Eher hack ich mir die Daumen ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ruhr-g-Beat
- Persönliche Nachricht:
Eher hack ich mir die Daumen ab
Jedes mal wenn die Werbung von GTA Episodes from Liberty City kommt ist es ein Schlag ins Gesicht....diese gemeinen xBox Menschen.... Ich kann nur hoffen das dieser Exklusiv Mist bald vorbei ist und es doch mal irgendwann für die sowieso viel bessere PS3 rauskommt... Und wenn nicht ne xBox werd ich mir bestimmt nicht holen, eher hack ich mir die Daumen ab und verkauf meinen Fernseher!!! Ich hoffe Ihr seit der gleichen Meinung und habt nicht sofort eure Seele ( Ehre und Stolz ) für diese häßliche und mittelmäßig "motorisierte" alte Kiste verkauft... Naja wenn doch, wer kann es euch verdenken... GTA ist geil!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Wenn alle guten Spiele spielen willst, reicht eine Konsole nicht, wenn du auf ein paar exklusiv Titel verzichten kannst, dann reicht auch eine Konsole. Das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern.Frozen Flame hat geschrieben:nur mal so am rande:
am besten wäre es sowieso wenn jedes spiel für jede platform rauskommt zumindest für 360/ps3/pc ich finds nämlich total sinnlos ne ps3 und gleichzeitig noch ne xbox 360 zu haben....eine konsole reicht doch oder?
@ Frozen Flame
Und die Wii soll wieder dumm aus der Röhre gucken, nicht ?
@Ruhr-g-Beat
Ich kann dich durchaus verstehen (*neidisch auf PS3 guck*), aber was willst du mit deinem Hasserguss bezwecken ?
Der Microsoft Vorsitzender wird wohl kaum hier vorbeikommen und diesen Thread lesen und anfangen zu weinen, da er von deinen Worten so sehr gerührt ist. Sodass er beschließt, nun GTA Eflc doch nun für die anderen Konsolen gängig zu machen.
@Ruhr-g-Beat
Ich kann dich durchaus verstehen (*neidisch auf PS3 guck*), aber was willst du mit deinem Hasserguss bezwecken ?
Der Microsoft Vorsitzender wird wohl kaum hier vorbeikommen und diesen Thread lesen und anfangen zu weinen, da er von deinen Worten so sehr gerührt ist. Sodass er beschließt, nun GTA Eflc doch nun für die anderen Konsolen gängig zu machen.
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
PC! PC! PC! PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
auf der Wii werden sowieso nicht alle titel die auf der ps3/xbox360 und dem pc laufen, vorallem nicht mit der grafik. für die wii kommt sowieso noch genug raus was auch reicht denn die wii ist in meinen augen eher was für gelegenheitszocker oder für die die keinen wert auf grafik legenYounez hat geschrieben:@ Frozen Flame
@Ruhr-g-Beat