Eher hack ich mir die Daumen ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bestärkt weiterhin mein Vorurteil, das PS3-Fanboys die dümmsten, nervigsten und arrogantesten sind, von den großen Drei. Scheint wohl am Preis zu liegen, je höher der Preis eines Gerätes, desto zurückgebliebener die Fanboys. Sieht man auch bei Apple
Sorry an alle normalen PS3- und Apple-Besitzer. Aber eure Kollegen sind einfach zum (er)schiessen.
Sorry an alle normalen PS3- und Apple-Besitzer. Aber eure Kollegen sind einfach zum (er)schiessen.
ach solche Leute gibts bei allen "Fraktionen" der hier is natürlich ein ganz besonderes Exemplar.8492nd hat geschrieben:Bestärkt weiterhin mein Vorurteil, das PS3-Fanboys die dümmsten, nervigsten und arrogantesten sind, von den großen Drei. Scheint wohl am Preis zu liegen, je höher der Preis eines Gerätes, desto zurückgebliebener die Fanboys. Sieht man auch bei Apple
guck dir zb mal "TheLizardDude" an:
der Gute is mindestens genauso drauf wie der Threadersteller. (vielleicht auf eine leicht andere Art und Weise)PC! PC! PC! PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!
Wenn man lange genug sucht (oder wartet) trifft man auch nen Xbox Besitzer und nen Wii besitzer die genauso sind...
Von daher: Alles ist relativ.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
boa, das Niveau versteckt sich unterm Bett und weint...
iwie hab ich das Gefühl es wird von Monat zu Monat schlimmer.
und nach meinem reinem subjektivem Empfinden sinds vermehrt PS3ler... evtl steuert ja der ERocker zu diesem Gefühl viel bei ^^
naja das Argument dass das PSN Kiddy-frei wäre zieht bei mir nun ganz sicher nicht.
iwie hab ich das Gefühl es wird von Monat zu Monat schlimmer.
und nach meinem reinem subjektivem Empfinden sinds vermehrt PS3ler... evtl steuert ja der ERocker zu diesem Gefühl viel bei ^^
naja das Argument dass das PSN Kiddy-frei wäre zieht bei mir nun ganz sicher nicht.
8492nd hat geschrieben:Bestärkt weiterhin mein Vorurteil, das PS3-Fanboys die dümmsten, nervigsten und arrogantesten sind, von den großen Drei. Scheint wohl am Preis zu liegen, je höher der Preis eines Gerätes, desto zurückgebliebener die Fanboys. Sieht man auch bei Apple
Der war aber fies!
Nun, die PS3 ist im Preis gesunken und teilweise kosten bestimmte Xbox Modelle mehr. Ist ja mehr als klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die junge Generation Einzug hält. Welches Kiddie zahlt schon Live Gebühren, wenn es im PSN um sonst rumbölken kann?