Modern Warfare 2 Story (Spoiler, achtung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
der abspann ist das absurdeste überhaupt , was hat es damit eigl auf sich ???
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
smartie93 hat geschrieben:bei der sache mit ghost und roach hat jonny mich überzeugt
bleibt aber die frage: wurde makarov denn nun in der schlacht am flugzeugfriedhof getötet oder lebt er noch? was mich auch verwirrt ist das price, als er die info über shepards versteck erhält, etwas von wer zu erst da ist und grüße an zakhaev sagt
ich bin so frei. price weiss, dass soap und er ab sofort die "gejagten" sind - gelten nach dem abschuss der emp geschichte als terroristen. er weiss vermutlich auch, dass sie ihn früher oder später erwischen werden - genauso wie makarov. makarov sagt in der unterhaltung zu price "wir sehen uns in der hölle" worauf halt price erwiedert wenn makarov dort zuerst landet soll er zhakajev grüßen ^^
wieso ist der abspann absurd? finde es nett gemacht so kann man sich wenigstens alles in ruhe anschauen und die geniale musik auf sich wirken lassen.
wirklich absurd ist es maximal, dass du den abspann dann als level wählen und alle umnieten kannst *g*
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache, die am wenigsten Sinn macht ist die Flughafenmission. Klar, ein toter Ami wurde gefunden und man könnte meinen, dass es die Amerikaner waren, aber 2 von Makarovs Kollegen sterben auch. (geskriptet, das passiert immer) Und das sind ja eindeutig Russen. Oder fallen die Behöreden eventuell auf gefälschte Ausweise herein?
Und mal abgesehen davon haben alle Terroristen russische Tatoos. Naja, was solls. Muss ja nicht alles Sinn machen. Das mit Shepard, dass er einfach nur Kriegsheld weden wollte is doch schon ziemlich absurd.
Und mal abgesehen davon haben alle Terroristen russische Tatoos. Naja, was solls. Muss ja nicht alles Sinn machen. Das mit Shepard, dass er einfach nur Kriegsheld weden wollte is doch schon ziemlich absurd.
Zuletzt geändert von kabu3000 am 27.11.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss sagen, dass die "Story" nicht wirklich toll ist. Aber egal.
Zudem finde ich die Kampagne von CoD MW2 besser als die vom 1. MW.
Auf jeden Fall von der Inszenierung her ist dieser Teil um einiges besser. Keine Pause in der Action und auch härter und dreckiger(was mir übrigens bei MW gefehlt hat und was ich auch an CoD 5 so gut fand[Cod5 Kampagne is besser als MW 1 ].)
Auf jeden Fall von der Inszenierung her ist dieser Teil um einiges besser. Keine Pause in der Action und auch härter und dreckiger(was mir übrigens bei MW gefehlt hat und was ich auch an CoD 5 so gut fand[Cod5 Kampagne is besser als MW 1 ].)
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
soll ja wohl ein witz sein mit cod5Genkis hat geschrieben:Ich muss sagen, dass die "Story" nicht wirklich toll ist. Aber egal.
nein kein Witz.
CoD 5 war endlich mal vom Design her so, dass man sich die ganze Zeit vom Krieg wie erdrückt fühlte. Das düstere Design, die Musik. Gerade die Russenkampagne.
Das einzige CoD übrigens das ich 2 mal durchgespielt habe.
Und da es bei CoD eh nur um die Inszenierung und Action geht isses mir auch egal, dass der 5. Teil mal wieder 2. Weltkrieg war.
Ich finde Treyarch hat da nen sauberen Job gemacht.
Nur zur info: Ich rede hier nie von Story. Ich meine einfach die Kampagne.
CoD 5 war endlich mal vom Design her so, dass man sich die ganze Zeit vom Krieg wie erdrückt fühlte. Das düstere Design, die Musik. Gerade die Russenkampagne.
Das einzige CoD übrigens das ich 2 mal durchgespielt habe.
Und da es bei CoD eh nur um die Inszenierung und Action geht isses mir auch egal, dass der 5. Teil mal wieder 2. Weltkrieg war.
Ich finde Treyarch hat da nen sauberen Job gemacht.
Nur zur info: Ich rede hier nie von Story. Ich meine einfach die Kampagne.
danke jetzt hab ichs gecheckt ^^xJonnyDx hat geschrieben:smartie93 hat geschrieben:bei der sache mit ghost und roach hat jonny mich überzeugt
bleibt aber die frage: wurde makarov denn nun in der schlacht am flugzeugfriedhof getötet oder lebt er noch? was mich auch verwirrt ist das price, als er die info über shepards versteck erhält, etwas von wer zu erst da ist und grüße an zakhaev sagt
ich bin so frei. price weiss, dass soap und er ab sofort die "gejagten" sind - gelten nach dem abschuss der emp geschichte als terroristen. er weiss vermutlich auch, dass sie ihn früher oder später erwischen werden - genauso wie makarov. makarov sagt in der unterhaltung zu price "wir sehen uns in der hölle" worauf halt price erwiedert wenn makarov dort zuerst landet soll er zhakajev grüßen ^^
wieso ist der abspann absurd? finde es nett gemacht so kann man sich wenigstens alles in ruhe anschauen und die geniale musik auf sich wirken lassen.
wirklich absurd ist es maximal, dass du den abspann dann als level wählen und alle umnieten kannst *g*