Eher hack ich mir die Daumen ab TEIL 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ruhr-g-Beat
- Persönliche Nachricht:
Eher hack ich mir die Daumen ab TEIL 2
Oh man hätte nie gedacht das soviele xBoxer sich melden würden, haltet euch doch einfach da raus, das war eigentlich an alle Richtigen Zocker mit ner PLAYSI... Aber damit euer Hass auf mich und meine ach so Arroganten PS3 Kollegen nicht noch größer wird entschuldige ich mich bei denen die sich durch meine Aussage gekränkt fühlen!!!
Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann wieso einige direkt so aggresiv und beleidigt waren, da ich lediglich die Exklusiv Taktiken der Plattformen gerügt habe.... Ok ich hab gesagt ich würd mir nie ne xBox holen aber ich denke da geht es den wahren Microsoft-Konsolen-Anhängern im Bezug auf die Playsi genauso.... Ach ja und seit nicht traurig Uncharted ist noch lange nicht so GEIL und KULTIG wie ein GTA!!!! Enspannt euch und boykottiert alle Exklusiv-Titel....
Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann wieso einige direkt so aggresiv und beleidigt waren, da ich lediglich die Exklusiv Taktiken der Plattformen gerügt habe.... Ok ich hab gesagt ich würd mir nie ne xBox holen aber ich denke da geht es den wahren Microsoft-Konsolen-Anhängern im Bezug auf die Playsi genauso.... Ach ja und seit nicht traurig Uncharted ist noch lange nicht so GEIL und KULTIG wie ein GTA!!!! Enspannt euch und boykottiert alle Exklusiv-Titel....
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das, oder man verschiebt es in die Off-Topic, direkt neben den Bash-Thread. Da geht der Thread dann auch erfolgreich unter mitsamt dem offensichtlich nicht lernfähigen Kapitän.Die Ente hat geschrieben:close+verwarnung bitte für einen so sinnlosen Thread
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
- Ruhr-g-Beat
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, du machst hier einen Thread auf, der keinen Sinn hat.
Denn es geht absolut nicht heraus, was du damit bezwecken willst.
Für mich wirkt es einfach so, als ob du deine Wut hier auslassen möchtest, was de facto nicht hier hinein gehört. Du darfst ruhig gerne dieser Ansicht sein, aber dann verfasse lieber einen Blog und verlinke ihn in deiner Signatur, bevor du mit deinem wirklich Niveaulosen Hasserguss weitermachst.
Denn es geht absolut nicht heraus, was du damit bezwecken willst.
Für mich wirkt es einfach so, als ob du deine Wut hier auslassen möchtest, was de facto nicht hier hinein gehört. Du darfst ruhig gerne dieser Ansicht sein, aber dann verfasse lieber einen Blog und verlinke ihn in deiner Signatur, bevor du mit deinem wirklich Niveaulosen Hasserguss weitermachst.
- Ruhr-g-Beat
- Persönliche Nachricht:
Also versteh ich das alles ganz Falsch... so ein Forum ist garnicht dazu da seine Meinung über irgendetwas kund zu tun.... und vielleicht sogar ne Disskusion anzufachen..???? Mh ok dann weiß ich ja jetzt bescheid!!! Oder brauchst du einfach ne EINFACHE Frage worauf du dann lieber Antwortest, wie z.B. Wie findet ihr das, wenn für das System war ihr zu Hause im Wohnzimmer stehen habt euer Lieblingsspiel nicht Erscheint??? Etwa GTA Storys from Liberty City! Oder aber Uncharted!!
So besser ????
So besser ????
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wurde gesagt dass das Game jemals für die ps3 erscheint?! Nein.Ruhr-g-Beat hat geschrieben:Wie findet ihr das, wenn für das System war ihr zu Hause im Wohnzimmer stehen habt euer Lieblingsspiel nicht Erscheint??? Etwa GTA Storys from Liberty City! Oder aber Uncharted!!
Regen sich 360 User auf, weil Uncharted nicht auf der 360 erschienen ist?! Nein.
Kauf dir halt ne 360, wenn du so geil auf das Spiel bist....
das ist gar nicht so einfach, es scheint eine geheime klausel im kaufvertrag zu geben, die es ausschließt gleichzeitig eine xbox und eine ps3 zu haben!MoskitoBurrito hat geschrieben:Wurde gesagt dass das Game jemals für die ps3 erscheint?! Nein.Ruhr-g-Beat hat geschrieben:Wie findet ihr das, wenn für das System war ihr zu Hause im Wohnzimmer stehen habt euer Lieblingsspiel nicht Erscheint??? Etwa GTA Storys from Liberty City! Oder aber Uncharted!!
Regen sich 360 User auf, weil Uncharted nicht auf der 360 erschienen ist?! Nein.
Kauf dir halt ne 360, wenn du so geil auf das Spiel bist....
anders kann ich mir das rumgeheule nicht erklären.
es wird immer von xbox fanboy und ps3 fanboy gesprochen...aber was ist denn mit den leuten die beides haben? seht ihr, die gibt es gar nicht ! :wink: