Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zDVEHE10nHc&fmt=22
Was ich erwarte:
- Eigeninitiative, Fragen bitte konkret stellen und nicht erwarten, dass ich jeden Button erkläre.
- Dass man mir zuhört wenn ich etwas erkläre.
- Absolvieren des allgemeinen und des Karriere-Tutorials.
- 21 Tage Trial Code statt 14 Tage.
- Verständnis des Spiels in den wichtigen Bereichen nach Abschluss des Trainings.
- Intensives mehrtägiges Piloten-Training gemeinsam mit mir, wer nen Server hat auch gerne im TS.
- Sofortiges und dynamisches Startpaket in Form von einigen Skills und Modulen für das Schiff.
- Ausbildung in den Bereichen Basic Combat, Advanced Mission Combat, Basic Mining, Highend-Mining, Production und Invention (T2 Items herstellen), Basic PvP.
- Skillberatung
- Nennung aller relevanten Websites und Tools die für das Spiel nützlich sind.
- Sightseeing. Seht einen waschechten Titanen.
- Ihr startet bevorzugt als Gallente oder Caldari(Volk), von Amarr oder Minimatar habe ich nicht so viel Ahnung wie von den anderen beiden Rassen. Das Volk hat KEINEN Einfluss auf irgendwelches können oder Attribute etc. Man kann theoretisch alles skillen.
- Sobald Ihr euren Account in einen Vollaccount umgewandelt habt, bekommt Ihr von mir 150 Millionen ISK (Ingamewährung), da ich einen Freimonat erhalte. Das kostet 20€ mit dem Paket aus dem Gamestop, welches 60 Tage Spielzeit enthält. Die 150M sind eine ganze Menge und davon kann man sich locker alles leisten bis man selbst genug verdient um die Spielzeit eventuell sogar mit ISK zu bezahlen.
Eve ist ein Spiel, das nicht für Weicheier gedacht ist. Im PvP zu verlieren kostet das Schiff. Je nach Größe kann das ganz schön wehtun. Allerdings ist man im sog. High Security Space relativ sicher.
Ihr könnt mich über PM kontaktieren.
BITTE SCHREIBT MIR KEINE PM WENN IHR KEINE ERNSTEN ABSICHTEN HABT! DIE EINLADUNGEN SIND BEGRENZT!
So long und fly safe.
Wenn Ihr keinen Bock auf Training habt:
* Trial bei mir anfordern
* Verlängern -> 170 MIO ISK kassieren.
rya.