MTV Game Awards 2009

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DdCno1 hat geschrieben: Dead Space sieht sehr gut aus, hat mich aber nur selten visuell beeindruckt. Das liegt vielleicht an der (meist) vorherrschenden Farbarmut in den Levels.
Dann spiel das Spiel mal durch...es gibt wohl kaum ein Spiel welches eine solch grandiose Grafik bzw. Style hat. Ich erinnere da auch an das expodierende Raumschiff am Anfang(wo man raushüpfen muss).
Und spätestens am Ende, wenn man im Hintergrund die Sonne sieht, das sieht einfach atemberaubend aus.
Das ganze Spiel sieht atemberaubend aus.
Oh, ich glaube ich werde ein Fanboy :D
Aber mal ehrlich, Dead Space hat einfach nur Style. Allein der Held sieht so unendlich cool aus....

Also Farbarmut, das stimmt definitiv nicht. Die Korridore vielleicht, aber was erwartest du da auch? Bunte Farben? DAs Spiel bietet genügend Abwechslung...auch bei den Farben :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

grad laufen sie auf MTV ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, ich schau auch nochmal.

Das mitm Molyneux war ja geil...1000GS...Life Achievement...:Wasted your life...:LOLOLOL...zum gröhlen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
SaCrOpHaGuS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaCrOpHaGuS »

Ich fand die Sendung nicht so gut. Was ist eine Awardshow ohne Publikum?!
Da hätten sie es auch gleich einfach GameOne lassen können und nur einen langen Bericht senden zum Thema "Spiele des Jahres". Dann wäre es ok gewesen. Aber so fand ich die Show echt langweilig und doof erzählt. Sonst steht GameOne ja für witzige Themen und gute redaktionelle Themen. So fertig^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich fand/find es sehr komisch....manche Wortspiele versteht sicher nich jeder...oder manch Witz aus älteren Computerzeiten...aber ich finds auf jeden fall sehr nett gemacht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BoOyAcHaCkA hat geschrieben:Ich fand die Sendung nicht so gut. Was ist eine Awardshow ohne Publikum?!
Da hätten sie es auch gleich einfach GameOne lassen können und nur einen langen Bericht senden zum Thema "Spiele des Jahres". Dann wäre es ok gewesen. Aber so fand ich die Show echt langweilig und doof erzählt. Sonst steht GameOne ja für witzige Themen und gute redaktionelle Themen. So fertig^^
Eine große Live-Show mit Publikum und Prominenten etc. wie letztes Jahr wäre wieder kontraproduktiv und ein Disaster geworden. War schon in Ordnung so wies war
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich fand sie nicht so gut. War eher wie eine langgezogene gameone sendung, aber keine awardshow. Ich hoffe nächstes jahr wird es wieder eine liveshow mit bühne, publikum, etc werden. Ansonsten ist es einfach keine awardshow.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

DextersKomplize hat geschrieben:[...]
Also Farbarmut, das stimmt definitiv nicht. Die Korridore vielleicht, aber was erwartest du da auch? Bunte Farben? DAs Spiel bietet genügend Abwechslung...auch bei den Farben :)
Ich hab's offen gesagt noch nicht sehr weit gespielt. Zugegeben, ich bin nur sehr schwer zu beeindrucken, aber nach deinen Beschreibungen werde ich den Titel mal weiter zocken. Besonders gespannt bin ich auf die Sequenzen im schwerelosen Vakuum, die sollen ja wirklich fantastisch sein.
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Ich fands auch ziemlich langweilig und etwas arm für die "großen" MTV GAME AWARDS.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Letztes Jahr war ja ne Blamage...
BildBild

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wann laufen die den nochmal?
hab die irgendwie verpasst
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

J1natic hat geschrieben:Letztes Jahr war das echt 'ne Farce: Hideo Kojimi!
Die Nomierungen für dieses Jahr kann ich nicht nachvollziehen. Die Hälfte davon sind games aus dem letzten Jahr. wtf?!
Haha das war aber echt der Knüller mit Hideo Kojimi!
Mich hat es etwas gewundert das es keine REALEN Zuschauer gab.
Das mit der Street Fighter Schule war sau komisch, am besten der Spruch "Ich mache bestimmt die Spiel Balance kaputt"! :lol: :lol:
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

xxEloyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxEloyxx »

jo die Awards waren echt geil und die meisten preise waren echt gut verteilt und das mit den Publikum ist so oder so nicht so schlimm
xxEloyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxEloyxx »

die game Awards waren wieder ein Genuss XD
obwohl das Publikum fehlte aber daführ haben Budi und Simon mal wieder eine gute scho gelievert
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Bei Youtube gibt es die.
BildBild

Antworten