Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Es gibt im Internet Karten dafür.Die Ente hat geschrieben:
Auf Sachen wie bei AC 100 Flaggen sammeln kann ich verzichten, da die so extremst versteckt sind dass es keinen Spaß macht sie zu suchen
So mache ich es immer, da ich auch nicht den geringsten Spaß daran habe, etwas zu suchen. Batman: Arkham Asylum war die löbliche Ausnahme, weil es verdammt motivierend war (und dank der Riddler-Karten auch sehr fair).
Heute weiter Assassin's Creed II gespielt und dabei unter anderem zwei Gräber gefunden, mal Gemälder gekauft und die Bank vollständig aufgewertet.
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
hab hawx gespielt!hm das 2te level hab ich geschafft!des wo ma in afrika(?)solche bomben auf solche basen abwerfen muss!
morgen gehts weiter mit red faction!dort werd ich hoffentlich endlich bald die letzen beiden sektoren befreien!
morgen gehts weiter mit red faction!dort werd ich hoffentlich endlich bald die letzen beiden sektoren befreien!
Es dauert viel zu lang um macht zu haben,es geht viel schneller sie zu verlieren!GTA Strassenweisheit
-
- Persönliche Nachricht:
Shadow Hearts: Covenant
Storytechnisch bis zum Auftauchen des letzten Dungeons gespielt.
Die Wolfs-Quest beendet und Karins Niebelungensammlung komplettiert.
Jetzt kann ich endlich die restlichen Nebenquests angehen!
Das was ich heute von der Story gespielt habe, war sehr emotional (Ishimuras Verfassung, das Experiment mit Alice...*schnüff*)
Storytechnisch bis zum Auftauchen des letzten Dungeons gespielt.
Die Wolfs-Quest beendet und Karins Niebelungensammlung komplettiert.
Jetzt kann ich endlich die restlichen Nebenquests angehen!
Das was ich heute von der Story gespielt habe, war sehr emotional (Ishimuras Verfassung, das Experiment mit Alice...*schnüff*)
Simpsons das Spiel
-Alle Kronkorken für Homer gefunden
-SMHFG Challenge geschafft
- 4 Erfolge freigeschaltet
endlich die 230gs eingesackt jetzt noch 3 Challenges machen und die volle punktzahl erspielen dann reichts mir erstmal mit den erfolgen in dem Spiel hab das Spiel zum glück hab ichs nur ausgeliehen. In den Levels die Zeitvorgabe erreichen hab ich echt kein bock
-Alle Kronkorken für Homer gefunden
-SMHFG Challenge geschafft
- 4 Erfolge freigeschaltet
endlich die 230gs eingesackt jetzt noch 3 Challenges machen und die volle punktzahl erspielen dann reichts mir erstmal mit den erfolgen in dem Spiel hab das Spiel zum glück hab ichs nur ausgeliehen. In den Levels die Zeitvorgabe erreichen hab ich echt kein bock
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: