Ja, Modern Warfare 2 ist so ein Spiel, dass in das Schema hirnloses Töten passt, da kann man schlicht und ergreifend nichts sagen. Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber besagte Flughafen Mission scheint mir doch mehr als sinnlos zu sein, da man sie immerhin überspringen kann.
So was ist echt krank und pervers, dagegen sind selbst die schlimmsten Rape Hentais noch schön.
Hat diese Mission überhaupt sich irgendwie auf den Storyfluss (falls es den überhaupt gibt) ausgewirkt ?
"Gewalt"spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja hat es. die mission ist aber einfach nicht gut gemacht, vor allem da die geschichte wie es dazu kommen konnte nur in einem beschissenen erzählvideo bekannt wird.
mich stört die mission eigentlich nicht. mir ist dieser riesige trubel darum total egal. sie ist einfach schlecht gemacht und allein deswegen würd ich sie überspringen wenn ich die kampagne noch mal spielen würde.
mich stört die mission eigentlich nicht. mir ist dieser riesige trubel darum total egal. sie ist einfach schlecht gemacht und allein deswegen würd ich sie überspringen wenn ich die kampagne noch mal spielen würde.
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
In einer gewissen art und weise hat es schon sinn aber man muss nicht die mission spielen man hätte den kleinen teil auch irgend wie anders in das spiel einbinden können.Younez hat geschrieben:Ja, Modern Warfare 2 ist so ein Spiel, dass in das Schema hirnloses Töten passt, da kann man schlicht und ergreifend nichts sagen. Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber besagte Flughafen Mission scheint mir doch mehr als sinnlos zu sein, da man sie immerhin überspringen kann.
So was ist echt krank und pervers, dagegen sind selbst die schlimmsten Rape Hentais noch schön.
Hat diese Mission überhaupt sich irgendwie auf den Storyfluss (falls es den überhaupt gibt) ausgewirkt ?
Sowas muss nicht sein und schon gar nicht so dass man das selber spielen muss.