![Bild](http://www.mtv.com/games/video_games/images/promoimages/d/dime/e3_06s_most_anticipated/super_mario_revolution.jpg)
Mein lieblings Klempner.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wie er immer wieder loszieht und Peach rettet
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
seit über 20 Jahren im Prinzessinen-Rettungs-Geschäft, und noch kein einziges graues Haar. (wenn ich da an einen gewissen Solid denkemjharis hat geschrieben:
Mein lieblings Klempner.:wink:
Wie er immer wieder loszieht und Peach rettet
Sephiroth wird nicht vergöttert ich meine damit ja nur welcher der Bösen der Meinung nach die schlimmsten sind und ich meine sephiroth der ***** hat in FF VII meine Lieblingsfigur einfach so getötet ich war damals fertig mit der Welt^^Blood-Beryl hat geschrieben:Helden: Lulu (FFX), Beatrix (FFIX), Tifa (FF VII), Aeris (FF VII), Yuri (SH:C) und Anastasia (SH:C)
Einen Lieblingsantagonisten habe ich eigentlich nicht. In diesem Feld finde ich Spiele nämlich ziemlich arm. Ich verstehe auch nicht warum Sephiroth so vergöttert wird. Der sieht lediglich cool aus.
Der Plot ist ja wohl erbärmlich. Für mich ist der Kerl einfach nur ein weiteres 08/15 Modell für den viel zu oft verwendeten Weltenzerstörer.
(Hm, da fällt mir ein, dass ich mal einen Bericht über das Thema geschrieben hab. Könnte ich vielleicht mal posten...)
Der einzige Weltenzerstörer mit (guter) Geschichte, der mir einfällt, ist Kuja (FFIX).
Auch einer meiner Lieblings Helden!cerberµs hat geschrieben:Earthworm Jim
![]()