Wer ist euer Lieblings-Held/Bösewicht (der Games) und warum?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
also ganz eindeutig:
in der Soul Reaver Trilogie wird der gefallene Held Raziel entehrt, getötet, belogen und missbraucht. Er sollte als Bauer in einem göttlichen Schachspiel dienen stattdessen stellt er sich gegen die Götter und gegen das Schicksal...
Raziel hat nichts zu verlieren da ihm bereits alles genommen wurde. Er ist sarkastisch, zynisch, ironisch und sadistisch.
Phänomenal synchronisiert von Udo Schenk, Soul Reaver ist eines der wenigen Games die ihre original Vertonung um Längen schlägt.
hmm und der Bösewicht:
Ganz einfach, er kam es es brach eine Weltkatastrophe aus. Keiner konnte ihn bis her "wirklich" besiegen. Der Fürst der Finsternis
in der Soul Reaver Trilogie wird der gefallene Held Raziel entehrt, getötet, belogen und missbraucht. Er sollte als Bauer in einem göttlichen Schachspiel dienen stattdessen stellt er sich gegen die Götter und gegen das Schicksal...
Raziel hat nichts zu verlieren da ihm bereits alles genommen wurde. Er ist sarkastisch, zynisch, ironisch und sadistisch.
Phänomenal synchronisiert von Udo Schenk, Soul Reaver ist eines der wenigen Games die ihre original Vertonung um Längen schlägt.
hmm und der Bösewicht:
Ganz einfach, er kam es es brach eine Weltkatastrophe aus. Keiner konnte ihn bis her "wirklich" besiegen. Der Fürst der Finsternis
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
hm schwierige frage mag den ezio auditorre von assasins creed 2 gern da dieser auch mal zu einer "sünde" bereit st wenn ihr versteht was ich mein!
ne spaß ich mag ihn weil er immer ein klares ziel vor augen hat nicht aufgibt!weil er ein erstklassiger akrobat is und auch sonst sehr viele gute eigenschaften besitzt!
und ja ich mag nico belic weil dieser stets bereit ist für seine kumpels einzustehen!
und ich mag bei den weiblichen darsteller lara croft einfach deswegen weil sie eine coole sau ist! ach und dante und seine crew darf ich auch nich vergessen devil may cry ist einfach so cool da verzeiht man die teilweise nicht vorhandenen tiefe der figuren!
ne spaß ich mag ihn weil er immer ein klares ziel vor augen hat nicht aufgibt!weil er ein erstklassiger akrobat is und auch sonst sehr viele gute eigenschaften besitzt!
und ja ich mag nico belic weil dieser stets bereit ist für seine kumpels einzustehen!
und ich mag bei den weiblichen darsteller lara croft einfach deswegen weil sie eine coole sau ist! ach und dante und seine crew darf ich auch nich vergessen devil may cry ist einfach so cool da verzeiht man die teilweise nicht vorhandenen tiefe der figuren!
Es dauert viel zu lang um macht zu haben,es geht viel schneller sie zu verlieren!GTA Strassenweisheit
seit über 20 Jahren im Prinzessinen-Rettungs-Geschäft, und noch kein einziges graues Haar. (wenn ich da an einen gewissen Solid denke )mjharis hat geschrieben:
Mein lieblings Klempner. :wink:
Wie er immer wieder loszieht und Peach rettet
Lieblings bösewicht ... hmz ......Ich glaube die Frage beantworte ich auch jedes mal anders, wenn sie mir gestellt wird, aber egal, Heute ist es..... öhm (wenn er denn als "Bösewicht" überhaupt zählt ):
in der DX10 Version weiß man nicht, ob man
a)Rennen
b)Schießen
oder
c) kuscheln soll
So flauschig ...........
okok ... scherz Beiseite:
öhm ... hmz ... der da:
war wenn ich so genau überlege, der erste Finale Endgegner den ich in meiner Zockerkariere besiegte. (Kirbys Dreamland)
-
- Persönliche Nachricht:
Helden: Lulu (FFX), Beatrix (FFIX), Tifa (FF VII), Aeris (FF VII), Yuri (SH:C) und Anastasia (SH:C)
Einen Lieblingsantagonisten habe ich eigentlich nicht. In diesem Feld finde ich Spiele nämlich ziemlich arm. Ich verstehe auch nicht warum Sephiroth so vergöttert wird. Der sieht lediglich cool aus.
Der Plot ist ja wohl erbärmlich. Für mich ist der Kerl einfach nur ein weiteres 08/15 Modell für den viel zu oft verwendeten Weltenzerstörer.
(Hm, da fällt mir ein, dass ich mal einen Bericht über das Thema geschrieben hab. Könnte ich vielleicht mal posten...)
Der einzige Weltenzerstörer mit (guter) Geschichte, der mir einfällt, ist Kuja (FFIX).
Einen Lieblingsantagonisten habe ich eigentlich nicht. In diesem Feld finde ich Spiele nämlich ziemlich arm. Ich verstehe auch nicht warum Sephiroth so vergöttert wird. Der sieht lediglich cool aus.
Der Plot ist ja wohl erbärmlich. Für mich ist der Kerl einfach nur ein weiteres 08/15 Modell für den viel zu oft verwendeten Weltenzerstörer.
(Hm, da fällt mir ein, dass ich mal einen Bericht über das Thema geschrieben hab. Könnte ich vielleicht mal posten...)
Der einzige Weltenzerstörer mit (guter) Geschichte, der mir einfällt, ist Kuja (FFIX).
Sephiroth wird nicht vergöttert ich meine damit ja nur welcher der Bösen der Meinung nach die schlimmsten sind und ich meine sephiroth der ***** hat in FF VII meine Lieblingsfigur einfach so getötet ich war damals fertig mit der Welt^^Blood-Beryl hat geschrieben:Helden: Lulu (FFX), Beatrix (FFIX), Tifa (FF VII), Aeris (FF VII), Yuri (SH:C) und Anastasia (SH:C)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war schon der schlimmste Augenblick in meiner Spielekarriere.
Aber was, wenn er das nicht getan hätte? Dann würde heute auch nicht so viel über ihn gesprochen, da er sonst einfach nichts Besonderes ist.
Und das "vergöttern" war nicht speziell auf dich bezogen. Ich meine damit, dass zig Leute sagen, dass er "der beste Antagonist überhaupt " ist und das stimmt einfach nicht!
Er war einfach nur einer der verrückten Weltenzerstörer mit dem Pluspunkt, dass er Aeris getötet hat (was zugegeben sehr krass ist, aber nichts daran ändert, dass Sephiroth ein einfacher Verrückter bleibt).
Aber was, wenn er das nicht getan hätte? Dann würde heute auch nicht so viel über ihn gesprochen, da er sonst einfach nichts Besonderes ist.
Und das "vergöttern" war nicht speziell auf dich bezogen. Ich meine damit, dass zig Leute sagen, dass er "der beste Antagonist überhaupt " ist und das stimmt einfach nicht!
Er war einfach nur einer der verrückten Weltenzerstörer mit dem Pluspunkt, dass er Aeris getötet hat (was zugegeben sehr krass ist, aber nichts daran ändert, dass Sephiroth ein einfacher Verrückter bleibt).
@Merowinger: ...........ich hab Razíel ganz vergessen.
Also zwei die unbedingt noch genannt werden müssen
Erstens: Raziel
und zweitens: Der ist sogar Bösewicht und Held in einem (meine absolute Nummer 1)
wie ich ihn vergessen konnte, bleibt mir ein Rätsel!
Also zwei die unbedingt noch genannt werden müssen
Erstens: Raziel
und zweitens: Der ist sogar Bösewicht und Held in einem (meine absolute Nummer 1)
wie ich ihn vergessen konnte, bleibt mir ein Rätsel!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Auch einer meiner Lieblings Helden!cerberµs hat geschrieben:Earthworm Jim
Seine Missionen Waren auch lustig!^^
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Da ich mich nicht festlegen kann, hier meine Liste.
Helden:
Gordon, ist mir sympathisch:
Drake hat Humor und ist einfach sympathisch:
Geralt ist einfach eine coole Sau:
(Wobei Geralt eigentlich kein "Held" ist... egal ^^)
Bösewichte:
Natürlich der Overlord:
GLaDOS (Ich liebe ihre Sprüche):
Darkness, cooles Viech:
Und dann noch einer, der von beidem etwas ist, wie schon Requiem gepostet hat:
Hab sicher unzählige vergessen...
Helden:
Gordon, ist mir sympathisch:
Drake hat Humor und ist einfach sympathisch:
Geralt ist einfach eine coole Sau:
(Wobei Geralt eigentlich kein "Held" ist... egal ^^)
Bösewichte:
Natürlich der Overlord:
GLaDOS (Ich liebe ihre Sprüche):
Darkness, cooles Viech:
Und dann noch einer, der von beidem etwas ist, wie schon Requiem gepostet hat:
Hab sicher unzählige vergessen...