God of War 3 Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich so dermaßen auf God of War III.
War damals mein Kaufgrund einer PS3.
Ist es wirklich so viel brutaler als God of War II und so dass es höchstwahrscheinlich beschlagnahmt, oder geschnitten wird in Deutschland?
Hab bis jetzt nur die Szene gesehen, wo Kratos so nem Typen den Kopf abreißt. War irgendwie schon übel.
Ist es wirklich so viel brutaler als God of War II und so dass es höchstwahrscheinlich beschlagnahmt, oder geschnitten wird in Deutschland?
Hab bis jetzt nur die Szene gesehen, wo Kratos so nem Typen den Kopf abreißt. War irgendwie schon übel.
14/14 positive Bewertungen.
Das ist auch die heftigste Szene der Demo.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich freue mich so dermaßen auf God of War III.
Ansonsten:
Spoiler
Show
reist Kratos einem Zyklopen das Auge raus und einem Zentaur wird der Komplette Torso aufgeschlitzt, so das die eingeweide rauspurzeln, achja und blut spritzt auch literweise.
Zuletzt geändert von Suinized am 02.12.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nope, die heftigste Szene ist die, wo Kratos dem "Römer" die Birne abreist. Selbst wenn Kratos den Zyklopen vorher noch vergewaltigt hätte, würde die BPjM "Kopf abreissen" im Zusammenhang mit einem menschenählichen Polygonhaufen, ungleich kritischer sehen. Wäre diese Szene nicht, würde ich weder an eine indizierung noch an ein Verbot glauben. BPjM und USK messen in diesem Fall mit zweierlei Maß. :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Naja, hoffen wir mal, dass irgendwer, irgendwo ein bisschen Geld springen lässt.
War mir bei God of War II und Resident Evil 4 auch komisch. Speziell Resident Evil 4 und der Typ mit der Kettensäge (Todessequenz). War schon extrem fand ich und dann noch USK 18 im Gegensatz zu beispielsweise BioShock. Lächerlich.
War mir bei God of War II und Resident Evil 4 auch komisch. Speziell Resident Evil 4 und der Typ mit der Kettensäge (Todessequenz). War schon extrem fand ich und dann noch USK 18 im Gegensatz zu beispielsweise BioShock. Lächerlich.
14/14 positive Bewertungen.
also ich habe die demo jetzt endlich und auch schon getestet...ich finde die demo sehr GEIL!
habe den login-account von einem freundlichen user aus dem
www.bluray-disc.de - forum.
fix angemeldet und ihm eine nette mail geschrieben. er hat heute geantwortet und es hat alles super geklappt.
zudem habe ich sony auch mal angeschrieben, vielleicht erhalte ich ja ein passwort für den download...werde ich dann natürlich hier zur verfügung stellen. :wink:
habe den login-account von einem freundlichen user aus dem
www.bluray-disc.de - forum.
fix angemeldet und ihm eine nette mail geschrieben. er hat heute geantwortet und es hat alles super geklappt.
zudem habe ich sony auch mal angeschrieben, vielleicht erhalte ich ja ein passwort für den download...werde ich dann natürlich hier zur verfügung stellen. :wink:
Najo die meinte er doch und ich auch.Xchris hat geschrieben:Nope, die heftigste Szene ist die, wo Kratos dem "Römer" die Birne abreist. Selbst wenn Kratos den Zyklopen vorher noch vergewaltigt hätte, würde die BPjM "Kopf abreissen" im Zusammenhang mit einem menschenählichen Polygonhaufen, ungleich kritischer sehen. Wäre diese Szene nicht, würde ich weder an eine indizierung noch an ein Verbot glauben. BPjM und USK messen in diesem Fall mit zweierlei Maß. :wink:
gude
als gow neuling kann ich nun endlich verstehen, warum so ein hype um das spiel gemacht wird. die inszenierung bombastisch. nach 2 min spielen die steuerung verinnerlicht, so muss das sein. keine kamerapositionen die unübersichtlich sind. muss mir als nächstes die ersten beiden vorgänger zulegen.
nur die eine stelle, an der kratos die laterne findet, ist wirklich ein wenig heftig.
als einzigster negativpunkt ist mir aufgefallen: wenn kratus bei den kampfhandschuhe die schleuderattacke (L1 + quadrat) benutzt stocks wirklich sehr (oder ist das so gewollt?).
ps: mit welcher waffe kämpft ihr hauptsächlich kettenklingen/klingenketten, keine ahnung als was man das bezeichnet, oder die handschuhe.
gruß steve
als gow neuling kann ich nun endlich verstehen, warum so ein hype um das spiel gemacht wird. die inszenierung bombastisch. nach 2 min spielen die steuerung verinnerlicht, so muss das sein. keine kamerapositionen die unübersichtlich sind. muss mir als nächstes die ersten beiden vorgänger zulegen.
nur die eine stelle, an der kratos die laterne findet, ist wirklich ein wenig heftig.
als einzigster negativpunkt ist mir aufgefallen: wenn kratus bei den kampfhandschuhe die schleuderattacke (L1 + quadrat) benutzt stocks wirklich sehr (oder ist das so gewollt?).
ps: mit welcher waffe kämpft ihr hauptsächlich kettenklingen/klingenketten, keine ahnung als was man das bezeichnet, oder die handschuhe.
gruß steve
Laterne finden ist aber sehr human ausgedrückt.Steve2142 hat geschrieben:gude
gruß steve
Die dinger nennen sich Chaosklingen und ich finde sie nach wie vor besser als die anderen dinger da.
-
- Persönliche Nachricht:
ist 100%ig so gewollt um den "dumpfen" einschlag zu unterstreichen. davon geh ich zumidest aus. ein soch enormer ruckler dürfte niemals unbeabsichtigt vorkommen zumal die demo enorm flüssig läuft sonst.Steve2142 hat geschrieben: als einzigster negativpunkt ist mir aufgefallen: wenn kratus bei den kampfhandschuhe die schleuderattacke (L1 + quadrat) benutzt stocks wirklich sehr (oder ist das so gewollt?).
gruß steve