God of War 3 Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das spiel wird der HAMMER!
aber, ich würd mal die USK nicht zu früh verfluchen.
Die sind alle krank in der birne, deswegen kann es gut sein, das wir es doch unberührt bekommen
Die sind alle krank in der birne, deswegen kann es gut sein, das wir es doch unberührt bekommen
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
nach der Aktion die Kratos mit Helios aufführt bezweifle ich das leider stark.Odins son Thor hat geschrieben:das spiel wird der HAMMER!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich auch bei dead Space gewundert..R_eQuiEm hat geschrieben:nach der Aktion die Kratos mit Helios aufführt bezweifle ich das leider stark.Odins son Thor hat geschrieben:das spiel wird der HAMMER!
selbst wenn, dafür gibts doch Östereich
jaja, mein schönes Heimatland^^Odins son Thor hat geschrieben:ich hab mich auch bei dead Space gewundert..R_eQuiEm hat geschrieben:nach der Aktion die Kratos mit Helios aufführt bezweifle ich das leider stark.Odins son Thor hat geschrieben:das spiel wird der HAMMER!
Jedoch konnte man bei Dead Space sich noch rausreden das es Monster (oder so ähnlich) waren. Wobei man da krabbelnde Babies erschoss
Wie dem auch sei, bei GOW sind es eindeutig Menschen denen er den Kopf abreißt. Von daher seh ich schwarz
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
nein ^^R_eQuiEm hat geschrieben:jaja, mein schönes Heimatland^^Odins son Thor hat geschrieben:ich hab mich auch bei dead Space gewundert..R_eQuiEm hat geschrieben: nach der Aktion die Kratos mit Helios aufführt bezweifle ich das leider stark.
Jedoch konnte man bei Dead Space sich noch rausreden das es Monster (oder so ähnlich) waren. Wobei man da krabbelnde Babies erschoss
Wie dem auch sei, bei GOW sind es eindeutig Menschen denen er den Kopf abreißt. Von daher seh ich schwarz
das war ein gott
jetzt streiten wir über peanuts^^Odins son Thor hat geschrieben:nein ^^R_eQuiEm hat geschrieben:jaja, mein schönes Heimatland^^Odins son Thor hat geschrieben: ich hab mich auch bei dead Space gewundert..
das war ein gott
-
- Persönliche Nachricht:
Menschenähnliches Aussehen langt da schon ^^ Aber mir solls egal sein was die USK und Co. anstellen, wird eh importiert *schulter zuck*
Ach ja um klugscheissen zu können:
Auch die Demo darf nur max 5x geshared werden (zumindest lt dem Text mit Code der beiliegt) . Würde mich nicht wundern wenn da noch was für die Account-Sharer nach kommt.
Dennoch ist es natürlich völlig assi wenn da jemand einfach ein Passwort ändert. Mit ein Grund warum ich nur mit Leuten share die ich persönlich kenne... denen kann ich persönlich die Eier lang ziehen wenn die Dummfug machen ^^
Ach ja um klugscheissen zu können:
Auch die Demo darf nur max 5x geshared werden (zumindest lt dem Text mit Code der beiliegt) . Würde mich nicht wundern wenn da noch was für die Account-Sharer nach kommt.
Dennoch ist es natürlich völlig assi wenn da jemand einfach ein Passwort ändert. Mit ein Grund warum ich nur mit Leuten share die ich persönlich kenne... denen kann ich persönlich die Eier lang ziehen wenn die Dummfug machen ^^
Ja, so zwischen gefühlten 20-30~ fps....enorm flüssig läuft
Die Demo ist von der letzten E3 und im Ladescreen stand meine ich "work in progress". Bei vielen Demos kann man schon auf das Endprodukt schliessen, aber diese hier ist dafür imho unzureichend.
Bei der Performance ist definitiv noch Luft nach oben und ich kann mir nicht vorstellen, das die Demo schon das Endprodukt wiederspiegelt. Die Grafik rechtfertigt Ruckler in keinster weise.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Xchris hat geschrieben:Ja, so zwischen gefühlten 20-30~ fps....enorm flüssig läuft
Die Demo ist von der letzten E3 und im Ladescreen stand meine ich "work in progress". Bei vielen Demos kann man schon auf das Endprodukt schliessen, aber diese hier ist dafür imho unzureichend.
Bei der Performance ist definitiv noch Luft nach oben und ich kann mir nicht vorstellen, das die Demo schon das Endprodukt wiederspiegelt. Die Grafik rechtfertigt Ruckler in keinster weise.
gabs bei dir ruckler?
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Doch, glaube ganz fest daran, dann Funktioniert es ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^