Hi!
Ich such irgendein spiel das so zum Post-Apocalyptic bzw. Survival Genre gehört. Fallout 3 hab ich schon mit jeder möglichen Lösung und jeden quest mit allen gegenständen, easter eggs etc. duchgespielt und das hat mich zu einem nächsten inspiriert. Ich hab mir dann S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat geholt, und wurde bitter enttäuscht. Grauenhafte graphiken(Das Lighting ist ja SCHMERZHAFT), schlechtes Kampfsystem und Bin gleich im ALLER ERSTEN KAMPF fünf mal gestorben, während ich HL2 auf schwer ohne zu sterben durch mach.(Don't judge me, mir geffälst halt nicht) Also könnte da wer was so in richtung Fallout 3 vorschlagen? Cyberpunk oder ähnliches wär auch cool. (Hab mal was von 'Neocron' gehört, ist das gut?) Die einzige vorraussetzung sind das die graphiken nicht wehtun(AOW1 zock ich immer noch, aber CoP tat weh) und das das spielprinzip gut is, besondere bonuspunkt wenn gentechnik/mutationen/hacken/roboter bauen vorkommt.
Greez
[Empfehlungen]Post-Apocalyptic Survival
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur ein Wort für dich: Borderlands. Soll wirklich gut sein wenn man sich mit dem Grafikstil anfreunden kann. Ich hab nach Fallout 3 erstmal genug von postapokalyptischen Themen, deshalb hab ich es mir noch nicht geholt und kann entsprechend selbst leider keine Wertung darüber abgeben
Gruß,
Alan
Gruß,
Alan
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Hier könnte was für dich dabei sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:P ... ideo_games
GidF :wink:
GidF :wink: