bleib cool
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bleib cool
ich kann kein bleib cool mehr spielen,wenn ich im spiel gehe habe ich nur das halbe spiel und die chatzeile sehe ich auch nicht.vorher wo es noch nicht in der spielewiese war ging alles normal.paeris kann ich auch ganz normal spielen.ich hoffe es kann mir jemand hier helfen.danke schon mal im vorraus.
Das ist ein Großbuchstabe: A
Man sollte ihn schon hin und wieder benutzen.
Das ist ein Punkt: .
Nach einem Punkt lässt man einen kleinen Abstand, indem man einmal auf die große breite Taste unten auf der Tastatur drückt.
Diese Taste ermöglicht die Verwendung von Absätzen, welche die Lesbarkeit noch einmal exponentiell erhöhen:
Dann musst du nur noch eine passende Überschrift schreiben, die Frage in dem passenden Teil des Forums posten und schon kann dir geholfen werden.
Nach einem Punkt lässt man einen kleinen Abstand, indem man einmal auf die große breite Taste unten auf der Tastatur drückt.
Diese Taste ermöglicht die Verwendung von Absätzen, welche die Lesbarkeit noch einmal exponentiell erhöhen:
Dann musst du nur noch eine passende Überschrift schreiben, die Frage in dem passenden Teil des Forums posten und schon kann dir geholfen werden.
Hallo -linda-,
was genau funktioniert denn nicht? Sende uns einfach mal eine Mail an spielewiese@4players.de mit der genauen Fehlerbeschreibung oder schreib ins Spielewiese-Forum - wir schauen dann, wie wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße,
4P|Anne
was genau funktioniert denn nicht? Sende uns einfach mal eine Mail an spielewiese@4players.de mit der genauen Fehlerbeschreibung oder schreib ins Spielewiese-Forum - wir schauen dann, wie wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße,
4P|Anne
www.kleinschreiben.deDdCno1 hat geschrieben:Das ist ein Großbuchstabe: A
DdCno1 hat geschrieben:Das ist ein Großbuchstabe: A
genial
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
bleib cool ??? wtf ???
wat is dat wieder für ein müll ???
wat is dat wieder für ein müll ???
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675