Problem mit crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
Problem mit crysis
hii hab mir crysis fürn pc gekauft sp und p laufen super aber hab nen 22" bildschirm würde gern die grafik ausf 1680:1050 machen aber wenn ich im menü bin und direkt aus z.b. sp gehe pasiert nix muss so 4-5 cm daneben zielen um sp zu zoggen
meine frage wie behebe ich das außer die aflößung zu ändern denn bauf das grafik menü komm ich garnich deswegen
meine frage wie behebe ich das außer die aflößung zu ändern denn bauf das grafik menü komm ich garnich deswegen
-
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
ja sorry war unter stress also nochmal ich hab mir vor kurzem crysis gekauft und hab nen 22" bildschirm.
mein problem ist dass wenn ich crysis starte und ich dann auf dem hauptmenü bin sozusagen alles verschoben is also z.B wenn ich auf optionen gehen will und mit dem mauszeiger drauf gehe kann ich nicht draufklicken.
ich muss um auf die optionen zu kommen so um die 3-5 cm daneben zielen also einfach ins leere das es klappt und dadurch kann ich die auflößung nicht ändern.
könnt es ihr jetzt verstehen? xD
mein problem ist dass wenn ich crysis starte und ich dann auf dem hauptmenü bin sozusagen alles verschoben is also z.B wenn ich auf optionen gehen will und mit dem mauszeiger drauf gehe kann ich nicht draufklicken.
ich muss um auf die optionen zu kommen so um die 3-5 cm daneben zielen also einfach ins leere das es klappt und dadurch kann ich die auflößung nicht ändern.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das ist der DX10 Bug, starte das Spiel im DX9 Modus und es wird wieder alles normal gehen.xXReyxesXx hat geschrieben:ja sorry war unter stress also nochmal ich hab mir vor kurzem crysis gekauft und hab nen 22" bildschirm.
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht: