http://www.endangeredgamer.blogspot.com/
Das sind sie ersten Ingame Bilder von einem Revolution Game, genannt Red Steel.
Damit hatte wirklich keiner gerechnet, die Optik kann sich durchaus mit den (bisher gezeigten) Titeln der anderen Konsolen messen. Ich bin beeindruckt und ziehe meinen Hut vor Nintendo.
Erste Ingame Scans von Red Steel für NRev
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die hab ich gerade auch entdeckt
sieht nicht schlecht aus. die qualität der bilder lässt aber ein wenig zu wünschen übrig.
für die ersten bilder aber wirklich nicht schlecht. das spiel ist übrigens von ubi soft paris und soll ein start-titel werden.
stell mir ja einen ego shooter mit dem controller sowas von genial vor.
laut bericht soll man mit der entsprechenden bewegung handgranaten werfen bzw sanft den boden entlang rollen lassen können. neben den feuerwaffen gibt es auch ein schwert mit dem man schüsse abblocken kann usw......
hört sich sehr interessant an. warte auf mehr........
sieht nicht schlecht aus. die qualität der bilder lässt aber ein wenig zu wünschen übrig.
für die ersten bilder aber wirklich nicht schlecht. das spiel ist übrigens von ubi soft paris und soll ein start-titel werden.
stell mir ja einen ego shooter mit dem controller sowas von genial vor.
laut bericht soll man mit der entsprechenden bewegung handgranaten werfen bzw sanft den boden entlang rollen lassen können. neben den feuerwaffen gibt es auch ein schwert mit dem man schüsse abblocken kann usw......
hört sich sehr interessant an. warte auf mehr........
-
- Persönliche Nachricht: