On_ThE_RoX hat geschrieben:hab den ava aber seh nurn leeres bild bei mir also der wurde irgendwie nich übernommen obskura ^^ obwohl da stand upload war erfolgreich man ich hab immer nur probs anders kennt ihr mich gar nich mehr wa xD
Dort, wo du den Ava hochgeladen hast, gibt's rechts daneben so ein Augensymbol. Das einfach aufmachen.
ps3freak1 hat geschrieben:stört mich ned ist mir jetzt ganz peinlich zu fragen aber wie häng ich das jetzt dran?
Du gehst auf dein Profil, in die Rubrik Forum. Dann machst du Rechtsklick auf die Signatur, dann Grafikadresse kopieren dann fügst du sie bei "Signatur" ein, nur davor muss [img]und%20dahinter[/img] stehen. Also so:
[img]Grafikadresse[/img]
ich würde mich über nme schöne neue sig ava kombi freuen
ihr könnt machen was ihr wollt
hauptsache es sieht gut aus und es ist nicht für die ps3 (ps 3 sig ohne ps3 = fail)
kann mir vielleicht jemadn ne Disturbed Sig und ava machen ? Für den Ava bitte dieses Bild verwenden. Irgenwie den Face Part ausschneiden und auf Ava größe bringen wenn das denn geht
kaozgurke hat geschrieben:ich würde mich über nme schöne neue sig ava kombi freuen
ihr könnt machen was ihr wollt
hauptsache es sieht gut aus und es ist nicht für die ps3 (ps 3 sig ohne ps3 = fail)