Hi Leute,
wollte mir diese Woche eventuell eine Videobrille kaufen. Da ich noch nie eine hatte, weiß ich natürlich nicht ob worauf ich achten muss. Will jetzt auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Videobrillen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wozu denn das? Du meinst wahrscheinlich eine dieser unhandlichen Brillen, die man als Brillenträger nicht nutzen kann und die von nahezu keinem aktuellen Titel unterstützt werden und auch nicht viel Sinn ergeben. Obendrauf sind die Dinger noch richtig teuer.
Ich weiß ehrlich nicht, was du damit anfangen willst. Diese Brillen sind in den 90ern geblieben und ich denke, das ist auch gut so. Diese Dinosaurier gehören eher ins Museum als vor den Computer. Im medizinischen Bereich und beim Militär mögen sie noch ihre Daseinsberechtigung haben, sonst aber nirgendwo.
Ich würde dir eher zu einem richtig großen Breitbildmonitor mit 120 Hz in Kombination mit einer 3D-Brille raten, davon hast du im Moment mehr.
Ich weiß ehrlich nicht, was du damit anfangen willst. Diese Brillen sind in den 90ern geblieben und ich denke, das ist auch gut so. Diese Dinosaurier gehören eher ins Museum als vor den Computer. Im medizinischen Bereich und beim Militär mögen sie noch ihre Daseinsberechtigung haben, sonst aber nirgendwo.
Ich würde dir eher zu einem richtig großen Breitbildmonitor mit 120 Hz in Kombination mit einer 3D-Brille raten, davon hast du im Moment mehr.
-
- Persönliche Nachricht: