Cs:s Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Cs:s Server
Hallo. ich habe mir ein Public Server Besorgt und ich kann da nur über FTP datein hoch laden sowei auch alles ok:Meine frage ist wie bzw wo muss ich maps für cs:s einfügen??? einfach in den map ordner scheint wohl nicht zu gehen..hab auch schon so wie ich es im video gesehen habe die maplist.txt und mapcycle die neuen map namen zu stehn aber irgendwiegeht alles net
Die Maps müssen, wie du schon ricthtig erkannt hast, in den Maps-Ordner. Sobald die Maps auf dem FTP sind kannst du die Map auf dem Server auch schon per Rcon-Befehl wechseln (also in die Konsole erst das Rcon-Passwort eingeben "rcon_password xxx"" und danach per Rcon die Map wechseln "rcon changelevel xxx"). Wichtig ist, dass du niemals das .bsp am Ende der Maps mitschreibst, ansonsten funktioniert das nicht!
Wenn du einen Mapcycle machen willst, müssen die Maps richtigerweise in die mapcycle.txt geschrieben werden, aber auch wieder ohne das .bsp am Ende. Also beispielsweise "fy_buzzkill" und nicht "fy_buzzkill.bsp".
So sollte eigentlich alles funktionieren.
Wenn du einen Mapcycle machen willst, müssen die Maps richtigerweise in die mapcycle.txt geschrieben werden, aber auch wieder ohne das .bsp am Ende. Also beispielsweise "fy_buzzkill" und nicht "fy_buzzkill.bsp".
So sollte eigentlich alles funktionieren.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.