Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Zu viele Infos ?silverarrow hat geschrieben:bin heute meinem IV lehrer fast an den hals gesprungen und hätte ihn gekillt, 30 stunden an eienr präsentation gesessen, mediator, die auch richtig geil geworden ist und er erzählt mir das sind 6 punkte, zu viele infos, zu viele effekte, zu viele bilder und videos, meine übergänge machen ihm kopfschmerzen und die Infos (Thema F1) interessieren ihn nicht, also im klartext ihm passt es nicht und deswegen ist es schlecht, schöne subjektive Benotung(nicht nur bei mir, so etwas bei 15 weiteren schülern, kursübergreifend), morgen schönes Date mit der Schulleitung
Wie lang ging deine Präsentation eine ganze Saison ?

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Fahrer, Teams, Boliden, Teamchefs, strecken der vergangenen saison 09 und dazu das reglement und die Entstehungs- sowie Entwicklungsgeschichte der F1, naja, morgen erste sitzung, mit Tutoren und den Lehrern halt, das wird wohl nicht klappen, deswegen gehts nähste Woche mit der Schulaufsichtsbehörde weiterSebastian-FFX hat geschrieben:Zu viele Infos ?silverarrow hat geschrieben:bin heute meinem IV lehrer fast an den hals gesprungen und hätte ihn gekillt, 30 stunden an eienr präsentation gesessen, mediator, die auch richtig geil geworden ist und er erzählt mir das sind 6 punkte, zu viele infos, zu viele effekte, zu viele bilder und videos, meine übergänge machen ihm kopfschmerzen und die Infos (Thema F1) interessieren ihn nicht, also im klartext ihm passt es nicht und deswegen ist es schlecht, schöne subjektive Benotung(nicht nur bei mir, so etwas bei 15 weiteren schülern, kursübergreifend), morgen schönes Date mit der Schulleitung

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Verdammt aber F1 interessiert auch KEINE SAU! Da hätt ich dir auch kategorisch ne 4 reingedrückt!silverarrow hat geschrieben:Fahrer, Teams, Boliden, Teamchefs, strecken der vergangenen saison 09 und dazu das reglement und die Entstehungs- sowie Entwicklungsgeschichte der F1, naja, morgen erste sitzung, mit Tutoren und den Lehrern halt, das wird wohl nicht klappen, deswegen gehts nähste Woche mit der Schulaufsichtsbehörde weiterSebastian-FFX hat geschrieben:Zu viele Infos ?silverarrow hat geschrieben:bin heute meinem IV lehrer fast an den hals gesprungen und hätte ihn gekillt, 30 stunden an eienr präsentation gesessen, mediator, die auch richtig geil geworden ist und er erzählt mir das sind 6 punkte, zu viele infos, zu viele effekte, zu viele bilder und videos, meine übergänge machen ihm kopfschmerzen und die Infos (Thema F1) interessieren ihn nicht, also im klartext ihm passt es nicht und deswegen ist es schlecht, schöne subjektive Benotung(nicht nur bei mir, so etwas bei 15 weiteren schülern, kursübergreifend), morgen schönes Date mit der Schulleitung
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Fail/blauwal/ hat geschrieben:Verdammt aber F1 interessiert auch KEINE SAU! Da hätt ich dir auch kategorisch ne 4 reingedrückt!silverarrow hat geschrieben:Fahrer, Teams, Boliden, Teamchefs, strecken der vergangenen saison 09 und dazu das reglement und die Entstehungs- sowie Entwicklungsgeschichte der F1, naja, morgen erste sitzung, mit Tutoren und den Lehrern halt, das wird wohl nicht klappen, deswegen gehts nähste Woche mit der Schulaufsichtsbehörde weiterSebastian-FFX hat geschrieben: Zu viele Infos ?
silverarrow hat geschrieben:Du hast Recht/blauwal/ hat geschrieben:Verdammt aber F1 interessiert auch KEINE SAU! Da hätt ich dir auch kategorisch ne 4 reingedrückt!silverarrow hat geschrieben: Fahrer, Teams, Boliden, Teamchefs, strecken der vergangenen saison 09 und dazu das reglement und die Entstehungs- sowie Entwicklungsgeschichte der F1, naja, morgen erste sitzung, mit Tutoren und den Lehrern halt, das wird wohl nicht klappen, deswegen gehts nähste Woche mit der Schulaufsichtsbehörde weiter

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
6 Punkte, also 4+ nach Mittelstufenwertung. Heute mit dem Tutoren gesprochen, Mathematiker, der will das jetzt durchsetzen, dass er das für uns bewertet, sollen ihm unseren bewertungsbogen schicken sowie die Präse.. naja klasse, der hornochse von iv LEhrer hat meinen bewertungsbogen verschlampt...Silver hat geschrieben:@silverarrow: Was hast du denn gekriegt...?