Spielt noch jemand CoD4?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Papie
Persönliche Nachricht:

Spielt noch jemand CoD4?

Beitrag von Papie »

Oder hat MW2 jetzt komplett die Shooterwelt übernommen?
Ich finde nämlich CoD4 um einiges besser, finde es aber schade dass meine ganzen Kumpels nurnoch MW2 zocken... (ansonsten kenne ich keine anderen Leute) :roll:

Ich habe auch nicht vor mir andere Shooter zu holen ( BF:BC, Killzone 2), da ich angst hab, dass kaum Leute die Spiele zocken.
Weiss jemand ob das der Fall ist?

MfG :twisted:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bei Killzone sind noch viele unterwegs und bei Cod4 wurde in der letzten Zeit viel gecheatet...

Vielleicht solltest du anfangen das Ps3 Subforum zu nutzen, da werden deine Fragen sicherlich schneller beantwortet! Da gibts auch nen xtra Fragethread! Schau einfach mal rein!
Papie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papie »

Okay, thx... bin neu hier :oops:
Hab noch nicht viel rumgeschaut im Forum.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

nein
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Nic L. hat geschrieben:nein
wieder mal ein sehr sinnvoller Beitrag eines geschätzten Mitgliedes dieses Forums :roll:

:Spuckrechts:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Yo zocke noch teil 4 einfach weil er besser is!^^ und teil 4 wird zumindst auf xbox noch wie bekloppt gezockt. Sind halt viele nich zufrieden mit MW2 hab da so einige in der Freundesliste die den teil am liebsten gegen die wand klatschen würden. ;)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

da kann ich absolut nicht zustimmen. ich habs gerade zusammen mit nem freund mal wieder gespielt und ich muss sagen Cod6 ist um LÄNGEN besser, meiner Meinung nach. Ich weis sowieso nicht was so viele Leute an dem Spiel auzusetzten haben ..,.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DMC999 hat geschrieben:da kann ich absolut nicht zustimmen. ich habs gerade zusammen mit nem freund mal wieder gespielt und ich muss sagen Cod6 ist um LÄNGEN besser, meiner Meinung nach. Ich weis sowieso nicht was so viele Leute an dem Spiel auzusetzten haben ..,.
Finde ich auch, mir würde jetzt Spontan nich wirklich was einfallen was ich an MW2 schlechter finden würde und warum MW1 besser sein sollte. Ok die Modell 1887 Akimbo nervt vieleicht ein bischen wenn welche damit rumlaufen aber is nich so schlimm. Der Javelin Glitch wurde ja jetzt anscheinend auch gefixt
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DMC999 hat geschrieben:da kann ich absolut nicht zustimmen. ich habs gerade zusammen mit nem freund mal wieder gespielt und ich muss sagen Cod6 ist um LÄNGEN besser, meiner Meinung nach. Ich weis sowieso nicht was so viele Leute an dem Spiel auzusetzten haben ..,.

Yo geschmäcker sind unterschiedlich halt ne. ;) verleugenen das sich so einiges geändert hat kann man nich der eine mag es der andere nich.^^
sind bei mir Halt viele Clan leute auf der liste die so einiges nerven genauso wie die waffen die deutlich schlechter Balaced sind als bei MW 1. ;)
aber wie gesagt alle eine frage des geschmacks.^^
z.b findet man ihn ligen viele Clans die noch teil 4 zocken weil sie halt entäuscht sind.^^
ich werde es erst wieder aktive zocken wen es erst das erste grosse update gibt was Hoffentlich einiges ändern wird.
12 Positive Bewertungen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

post of the year
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Rosette 3000 hat geschrieben:
post of the year
Quote of the Year :) ;)
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

KaisaOne hat geschrieben:

Yo geschmäcker sind unterschiedlich halt ne. ;) verleugenen das sich so einiges geändert hat kann man nich der eine mag es der andere nich.^^
sind bei mir Halt viele Clan leute auf der liste die so einiges nerven genauso wie die waffen die deutlich schlechter Balaced sind als bei MW 1. ;)
aber wie gesagt alle eine frage des geschmacks.^^
z.b findet man ihn ligen viele Clans die noch teil 4 zocken weil sie halt entäuscht sind.^^
ich werde es erst wieder aktive zocken wen es erst das erste grosse update gibt was Hoffentlich einiges ändern wird.
Da hast du recht, es ist halt Geschmackssache. Mir geht nur das ständige geflame von manchen Leuten aufn Sack. Wenn sie CoD4 besser finden dann sollen sies halt spielen und ihre Meinung nicht 10 mal zum besten geben... Das die Waffen in MW1 besser ausbalanciert sind kann ich nicht beurteilen, da ich keine Ahnung hab was damit geimeint sein soll :oops:

Ich habs gestern abend auch mal wieder gespielt und hab relativ schnell die Schnauze voll gehabt :? Man findet aber immer noch viele Leute die s noch gerne spielen.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Mit den geflame musste wohl leben. ;) nen ehmaliger Clan kollege findet es auch Rotze zockt es aber weil es alle spielen und lässt beim zocken seine meinung halt richtig raus.^^ bei manchen is es auch so das sie es halt nur spielen weil der Clan umgestiegen is von CoD 4 auf 6 aber halt CoD4 besser finden nur wen die mehr heit halt dan CoD 6 zocken will hat man pech.^^
12 Positive Bewertungen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

spaadauf10 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
post of the year
Quote of the Year :) ;)
jaja, deine mudda!^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Cod4 hat online einfach zu viele Fans, als das es keiner mehr Spielt! Und viele Cod4 Fans finden ja grade den Onlinemodus an MW2 so scheiße!
Deshalb glaub ich kaum, dass du allein gegen ne Wand schießen musst :König:
Bild
Antworten