Wenn TV-Sender über Konsolen berichten...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Papie hat geschrieben: Nunja, es ist Winter und die Sender haben keinen "Stoff" mehr. Da müssen eben andere Sachen herhalten, egal ob schlecht recherchiert oder nicht.
Wohl eher nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Papie hat geschrieben:Nunja, es ist Winter und die Sender haben keinen "Stoff" mehr. Da müssen eben andere Sachen herhalten, egal ob schlecht recherchiert oder nicht.
ach Quatsch, für was gibt es Wasserrutschen, rießen Schnitzel und Currywurst :Kratz:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Papie hat geschrieben: Nunja, es ist Winter und die Sender haben keinen "Stoff" mehr. Da müssen eben andere Sachen herhalten, egal ob schlecht recherchiert oder nicht.
Ich glaube es liegt eher daran das es Weihnachten ist und man so Zuschauer locken mit evt Geschenktests.

MFG
Jowy
Papie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papie »

Jowy hat geschrieben:
Ich glaube es liegt eher daran das es Weihnachten ist und man so Zuschauer locken mit evt Geschenktests.

MFG
Jowy
Aber nicht, wenn man bedenkt dass die sowas auch im Sommer bringen würden.
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Da es vom Titel her ja etwas allgemeiner gefasst ist, ist es vlt ganz passend, wenn ich das auch hier poste:

Neulich war der Moderator von "Galileo" bei so einer Polit-Talk-Sendung (ich glaube, "Maybrit Illner") und wurde gefragt, was er bzw. seine Familie denn persönlich gegen den Klimawandel mache. Er meinte darauf sinngemäß "Also erstmal kommt in unser Haus keine Playstation 3. Die schadet nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Geist." Tosender Applaus.

Hab zwar keine PS3, aber das fand ich schon heftig.. Videospieler erstmal generell als "dumm" verunglimpft, von jemandem, der im Publikum als "intelligent" angesehen wird.. :-/
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Naja, alleine die Aufmachung des Tests, dass 2 Leute, die sonst nicht viel mit Konsolen am Hut haben, als Tester ausgewählt werden, zeigt schon, dass dort der "Casual-Gamer-Check" im Vordergrund steht und die "Hardcore-Gamer" mit Sicherheit zu einem ganz anderen Fazit kommen.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Papie
Persönliche Nachricht:

Oha!

Beitrag von Papie »

Auf der Webseite der britischen Tageszeitung “The Guardian” (laut Wikipedia immerhin 26 Millionen Nutzer im Monat) findet sich seit gestern ein kleiner Einkaufsführer, der den Lesern beim Kauf einer Konsole helfen soll. Der zuständige Redakteur namens Steve Boxer muss sich allerdings vorwerfen lassen, nicht gerade unparteiisch an die Sache herangegangen zu sein. Sein Einkaufsführer:

Nintendo Wii:

“Mit dem Controller, der einer TV-Fernbedienung ähnelt und wie ein Schläger, ein Schwert oder sogar eine Waffe benutzt werden kann, bietet die Wii einen perfekten Einstieg in Videospiele. Aber die Grafik ist nicht so schön wie bei beiden technologisch fortschrittlicheren Konkurrenten und wirklich bahnbrechende Wii-Spiele erscheinen ganz selten.”

Microsoft Xbox360:

“Wenn sie Lust auf etwas Schwergewichtiges mit dem besten Spiele-Portfolio haben und nicht davor zurückschrecken mit einem Joypad die Handlungen zu steuern (Hauptsächlich mit den Daumen), dann hat die Xbox einen entscheidenden Vorteil gegenüber der PS3.”

Sony PlayStation 3:

“Während die PlayStation 2 die Konkurrenz einmal beherrschte, ist die PS3 eine Enttäuschung für die Spieler. Ehemalige exklusive PlayStation-Titel, wie beispielsweise Tomb Raider und GTA, sind mittlerweile für die rivalisierende Konsole ab den ersten Tag der Veröffentlichung verfügbar. Und bei einem Preis von £250 ist die Konsole noch immer zu teuer. Sie ist nur für diejenigen ein attraktiver Kauf, die von der Marke PlayStation besessen sind.”

(Quelle: Play3.de)

Dazu sag ich jetzt nichts mehr... :?
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

tv sender labern immer nur bulls*** über games und dessen besitzern
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
xpirx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpirx »

Dj Key hat geschrieben:tv sender labern immer nur bulls*** über games und dessen besitzern
Das ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen :)
Antworten