Bestes Call of Duty Eurer Meinung nach?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bestes Call of Duty Eurer Meinung nach?
Hab bisher CoD 3, 4 und 6 gezockt ... und von den drei hat mir NUR MW 2 gefallen, die zwei anderen waren gar nicht mein Fall.
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
also am allerbesten finde ich (sowohl sp als auch mp) cod united offensive. der sp hatte die beste atmosphäre und der mp war - wenn man es sich jetzt so überlegt - eigentlich richtig innovativ und vielschichtig im vergleich zu den heutigen cods.
danach kommen auf gleichem platz cod1 und cod2. beide sind multiplayermäßig die nummer eins. bloß wird cod1 heutzutage leider fast gar net mehr gezoggt...
cod3 hab ich nie gezoggt aber hol ich mir demnächst für meine kürzlich zugelegte ps3. (außer sw battlefrond der einzige konsolen-shooter den ich mir zulegen werde^^)
cod4 ist im sp auch genial und der mp geht eigentlich. bisschen noobig aber geht.
cod5 ist im sp sehr gut und der mp geht gerade noch so. ist ganz lustig für eine gewisse zeit. ich habe übrigens die uncut version aus polen die sehr viel besser ist.
cod6 ist auch geil aber irgendwie fehlt da was. der multiplayer ist jedoch grottenschlecht.
im prinzip finde ich alle cods geil ausser die ps2 varianten.
danach kommen auf gleichem platz cod1 und cod2. beide sind multiplayermäßig die nummer eins. bloß wird cod1 heutzutage leider fast gar net mehr gezoggt...
cod3 hab ich nie gezoggt aber hol ich mir demnächst für meine kürzlich zugelegte ps3. (außer sw battlefrond der einzige konsolen-shooter den ich mir zulegen werde^^)
cod4 ist im sp auch genial und der mp geht eigentlich. bisschen noobig aber geht.
cod5 ist im sp sehr gut und der mp geht gerade noch so. ist ganz lustig für eine gewisse zeit. ich habe übrigens die uncut version aus polen die sehr viel besser ist.
cod6 ist auch geil aber irgendwie fehlt da was. der multiplayer ist jedoch grottenschlecht.
im prinzip finde ich alle cods geil ausser die ps2 varianten.
mfg donut
Sowas kann auch nur ein Konsolenspieler sagen.DMC999 hat geschrieben:Modern Warfare 1 + 2 halten sich so in etwa die Waage, MW1 hat den besseren Singleplayer, MW2 den besseren Multiplayer. Da ich den Multiplayer aber ziemlich intensiv spiele, ist MW2 für mich erste Wahl
@Topic
Schwer zu sagen. Nach dem SP (MP hat mich nie groß interessiert) halten sich Teil 2, 4 und 6 grob die Wage.
Teil 2 hat irgendwie länger Spaß gemacht während Teil 4 und 6 dafür unglaublich genial in Szene gesetzt waren.
Für eines dieser Spiele als bestes kann ich mich aber nicht entscheiden.
Ps. CoD 3 stinkt.
das musst du mir mal genauer erklärenFleshbang hat geschrieben:Sowas kann auch nur ein Konsolenspieler sagen.DMC999 hat geschrieben:Modern Warfare 1 + 2 halten sich so in etwa die Waage, MW1 hat den besseren Singleplayer, MW2 den besseren Multiplayer. Da ich den Multiplayer aber ziemlich intensiv spiele, ist MW2 für mich erste Wahl
@Topic
Schwer zu sagen. Nach dem SP (MP hat mich nie groß interessiert) halten sich Teil 2, 4 und 6 grob die Wage.
Teil 2 hat irgendwie länger Spaß gemacht während Teil 4 und 6 dafür unglaublich genial in Szene gesetzt waren.
Für eines dieser Spiele als bestes kann ich mich aber nicht entscheiden.
Ps. CoD 3 stinkt.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
ich bin aber vom mw2 multiplayer am pc auch überzeugt... da gibts wenigstens keine paranoiden serverhosts die dir versuchen irgendwelche waffen oder perks zu verbieten... einfach nur 2 mal klicken und schon gehts los mit dem spiel.
das das ganze auch seine nachteile hat ist mir klar, nur betreffen mich die nicht da ichs nicht in einem "clan" spiele..
einzig der ping könnte in 1/10 fällen besser sein
btw
1. platz modern warfare 2
2. platz modern warfare 1
3. platz call of duty 2
das das ganze auch seine nachteile hat ist mir klar, nur betreffen mich die nicht da ichs nicht in einem "clan" spiele..
einzig der ping könnte in 1/10 fällen besser sein
btw
1. platz modern warfare 2
2. platz modern warfare 1
3. platz call of duty 2
-
- Persönliche Nachricht: