"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Hab mal wieder einen Klassiker ausgegraben, und zwar Mafia. Bin jetzt beim Rennen, habe das aber ein paar mal verkackt.
Nebenbei spiele ich bei Trackmania United Forever die neuen Strecken im Solopart. Habe jetzt die ersten 100 Medallien fertig. Geht am Anfang aber auch einfach.
Skies of Arcadia:
Habe den ersten Gigas besiegt und überraschender Weise auch gleich die beiden Lhaso-Piraten. Die richtige Taktik ist echt alles bei diesem Spiel, habe diesen Kampf früher erst 10 Level höher geschafft....diesmal musste ich mich nicht mal heilen.
Valkesh hat geschrieben:grad ein versusmatch in l4d2 gegen noobs. haha genial. muss mal sein XD aber kann man vorher ja nie wissen wie gut die leute sind ^^
mal ne frage zu L4D2. ich hab mir heute mal die DEMO gesaugt und angezocjkt, aber man macht ja nichts anderes als mit der schrotflinte einen gegner nach dem anderen aubzuknallen. ich seh ehrlich gesagt keinen kaufgrund, da ich noch zwischen dem und Bayonetta schwanke ...
was macht das game den so gut wie immer alle sagen ? der SP kanns nach meinem bisherigen eindruck nicht sein
Valkesh hat geschrieben:grad ein versusmatch in l4d2 gegen noobs. haha genial. muss mal sein XD aber kann man vorher ja nie wissen wie gut die leute sind ^^
mal ne frage zu L4D2. ich hab mir heute mal die DEMO gesaugt und angezocjkt, aber man macht ja nichts anderes als mit der schrotflinte einen gegner nach dem anderen aubzuknallen. ich seh ehrlich gesagt keinen kaufgrund, da ich noch zwischen dem und Bayonetta schwanke ...
was macht das game den so gut wie immer alle sagen ? der SP kanns nach meinem bisherigen eindruck nicht sein
den sp kannste auch in die tonne treten. ist halt ein spiel was man mit freunden zocken sollte und da macht es richtig richtig laune
wenn du also n paar freunde hast die das game haben greif zu