Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Moltaro hat geschrieben:Hätte auch lieber Gameplay gesehen...
Der Master Chief kommt im Trailer ja garnicht vor 8O..Kommt der überhaupt im Game mal vor? Nicht noch ein Halo ohne den Chief :(

Die Musik im Trailer ist aber Geil :)
Stell dir vor, in Halo: Reach wird es ganz viele Brüder (und Schwestern?) vom Master Chief zu sehen geben. :mrgreen:
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach

Beitrag von GamePrince »

Erynhir hat geschrieben:
Moltaro hat geschrieben:Hätte auch lieber Gameplay gesehen...
Der Master Chief kommt im Trailer ja garnicht vor 8O..Kommt der überhaupt im Game mal vor? Nicht noch ein Halo ohne den Chief :(

Die Musik im Trailer ist aber Geil :)
Stell dir vor, in Halo: Reach wird es ganz viele Brüder (und Schwestern?) vom Master Chief zu sehen geben. :mrgreen:
Waaaaahhh ... :verliebt:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bild
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

sie haben beim ersten halo 3 trailer schon gesagt das es ingame is^^ und für die beta legste einfach deine odst disc ein wenns denn so weit is
Kirkwood24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

Irgendwie ein wenig langweilig der trailer und ich kann mir gut vorstellen das es Ingame ist so bombe sieht die Grafik ja nicht aus, wenn man das mal mit anderen aktuellen titeln vergleicht.

Aber sonst bin ich doch etwas enttäuscht was die ankündigung angeht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Kirkwood24 hat geschrieben:Irgendwie ein wenig langweilig der trailer und ich kann mir gut vorstellen das es Ingame ist so bombe sieht die Grafik ja nicht aus, wenn man das mal mit anderen aktuellen titeln vergleicht.

Sieh dir mal diese Bilder an. ;)
http://www.widedesigns.de/bilder/reach_an.jpg
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Noch nicht das Buch gelesen? :P Die sehen fast gleich aus.
Ich warte mal die Beta ab. Nächstes Jahr...
BildBild

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Erynhir hat geschrieben:
Kirkwood24 hat geschrieben:Irgendwie ein wenig langweilig der trailer und ich kann mir gut vorstellen das es Ingame ist so bombe sieht die Grafik ja nicht aus, wenn man das mal mit anderen aktuellen titeln vergleicht.

Sieh dir mal diese Bilder an. ;)
http://www.widedesigns.de/bilder/reach_an.jpg
Mh bei den Bildern freuen die sich auch ein bisschen zu früh. Messer gab es nämlich in Halo 3 auch schon auf Rüstungen. Und ob man wirklich alle Geschütze bedienen kann... eher unwahrscheinlich. Und sooo klasse find ich die Gesichter jetzt auch nicht. Vor allem sehen die Frauen aus wie Mega Kampf Lesben. Veronica in ODST war schon ne zumutung :ugly:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich versteh nicht was die Leute an Halo finden? Bei all der Shooter Konkurrenz, wie kann sich Halo da noch durchsetzen?

btw. Der trailre hat nichts mit ingame Grafik zu tun!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ich versteh nicht was die Leute an Halo finden? Bei all der Shooter Konkurrenz, wie kann sich Halo da noch durchsetzen?
Offensichtlich finden die Leute Halo einfach gut. Einfache Antwort, oder? Warum muss man sowas immer erklären? Anscheinend ist Halo besser als die Konkurrenz für diese Spieler.
Ich find es eher erstaunlich, wie kurzsichtig manche Leute sind und meinen, dass ihre Meinung eigentlich auch für andere gelten sollte. :-|
Na, wenn du es sagst. Bungie sagt, dass es Spielegrafik wär. Ich mein, es ist doch ganz offensichtlich kein Render.
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Erynhir hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Ich versteh nicht was die Leute an Halo finden? Bei all der Shooter Konkurrenz, wie kann sich Halo da noch durchsetzen?
Offensichtlich finden die Leute Halo einfach gut. Einfache Antwort, oder? Warum muss man sowas immer erklären? Anscheinend ist Halo besser als die Konkurrenz für diese Spieler.
Ich find es eher erstaunlich, wie kurzsichtig manche Leute sind und meinen, dass ihre Meinung eigentlich auch für andere gelten sollte. :-|
Na, wenn du es sagst. Bungie sagt, dass es Spielegrafik wär. Ich mein, es ist doch ganz offensichtlich kein Render.
Ich finde es erstaunlich wie sensibel manche Leute bei Spieldiskussionen werden. Du musst weder was erklären, noch habe ich in meiner Aussage angedeutet das meine Meinung weder das einzig wahre ist, noch das sie für andere gelten muss!

Ich habe nur meine Meinung zu HALO und die spreche ich auch aus. Willkommen im 4players Forum! Hier wird über Spiele diskutiert, gewertet, geprangert, geschimpft und geredet! Wenn du mit sowas nicht klar kommst, bist du hier an der falschen Adresse!

Aja, und der MoH Trailer, sowie der SWTFU Trailer waren auch ingame ne :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

R_eQuiEm hat geschrieben:btw. Der trailre hat nichts mit ingame Grafik zu tun!
WIeso nicht?

Ist ein Video basierend auf der Ingame Engine. MIt Gameplay hat das nicht zu tun, aber mit der Ingame Grafik schon ne Menge. Wurde vielleicht etwas geschönt, aber auch so sieht es gut, aber nicht übermäßig, gut aus. "Boah ne kann kein Ingame sein", kam mir bei dem Trailer nun nicht in den Sinn.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 14.12.2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

R_eQuiEm hat geschrieben:Aja, und der MoH Trailer, sowie der SWTFU Trailer waren auch ingame ne :wink:
Ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen, aber zumindest im Falle von Medal of Honor haben wir wohl in der Tat In-Game-Sequenzen gesehen (Quelle).
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Aja, und der MoH Trailer, sowie der SWTFU Trailer waren auch ingame ne :wink:
Ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen, aber zumindest im Falle von Medal of Honor haben wir wohl in der Tat In-Game-Sequenzen gesehen (Quelle).
wenn mich die Vergangenheit eins gelehrt hat, dann traue keinem Publisher. Wenn das Game released wird werdens wir sehen. Killzone 2 lässt grüßen!

@Rulor
Ist ein Video basierend auf der Ingame Engine
Diese Aussage hat wenig Bedeutung. Die Sequenzen eines Dantes Inferno basieren auch auf der Ingame Engine und guck dir dann das echte Ingame an.

Solche aussagen sollten mit mehr Skepsis betrachtet werden, abgesehen mal von der Tatsache das es für mich einfach sehr geschönt wirkt!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das ist nie und nimmer pure Ingame Grafik, soviel vorweg.

Halo 1 war ein Knaller, Halo 2 nervtötend durch den "Allianz-Part" und Halo 3 war mir zu bunt. Es reicht gegen lila Gummibären und Grün-Lila Puppen zu kämpfen. Diese Gegner nerven einfach nur noch und haben mir Teil 3 damals ordentlich vermiest. Seit dem ist bei mir Halo abgehackt, wobei ich Teil 1 noch vor einem Jahr auf der alten Box gezockt habe.

Der Trailer verrät nicht so viel, sieht aber irgendwie cool aus. Es wirkt alles etwas düsterer und nicht mehr so knatschbunt. Wenn man diesen Grafikstil ins Spiel rettet und vielleicht mal ein anderes Setting wagt kann das ganz geil werden. Sobald ich aber in einem Trailer wieder diese kleinen lila Knubbelhampelmännchen sehe, mit ihrem "ihihiiiii" ist auch dieses Spiel für mich gestorben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten