GBA - Pflichttitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
unverzichtbar
tjo ich glaub ich hab es schonmal gepostet was meine größter fehler von meinen verkaufs aktionen das war als ich mein gba sp mit allen spielen verkauft habe ich bereu es heute immer noch ich werde die fire emblem zeiten nie vergessen oder zelda ach waren das schöne zeiten immer im bus zu zocken weil gameboy ist ja nicht sowas "neues" jetzt wenn ich mit meiner psp zocke ist die ganze bank hinter mir voll und guckt zu wie ich zocke das macht kein spaß
tjo ich glaub ich hab es schonmal gepostet was meine größter fehler von meinen verkaufs aktionen das war als ich mein gba sp mit allen spielen verkauft habe ich bereu es heute immer noch ich werde die fire emblem zeiten nie vergessen oder zelda ach waren das schöne zeiten immer im bus zu zocken weil gameboy ist ja nicht sowas "neues" jetzt wenn ich mit meiner psp zocke ist die ganze bank hinter mir voll und guckt zu wie ich zocke das macht kein spaß
-
- Persönliche Nachricht:
Argh,wie konntest du nur?!lorridor hat geschrieben:das war als ich mein gba sp mit allen spielen verkauft habe ich bereu es heute immer noch ich werde die fire emblem zeiten nie vergessen oder zelda ach waren das schöne zeiten immer im bus zu zocken
Wolltest du dir auf die PSP sparen?
Wenn ja,das kenn ich: man gibt das alte System her,weil man denkt,das neue bietet einem viel mehr,aber wenn dann die erste Euphorie verflogen ist,klatscht man sich ans Hirn,weil einem die geilen Spiele von damals fehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich reihe mich euch mal ein, hab meinen GBASP verkauft um mir einen NDS zu kaufen, dann hab ich gemerkt, dass das der letzte Dreck ist und habs dann sein lassen, hab mir dann etwas später wieder über ebay nen Sp gekauft. Mein größter Fehler war es aber, eine N64 zu kaufen...mööööpb, MEGA MISTAKE.
Aber mein Lieblingsgame auf dem GBA war immernoch
DBZ das erbe von goku ....ich habs aber auch verkauft
Aber mein Lieblingsgame auf dem GBA war immernoch
DBZ das erbe von goku ....ich habs aber auch verkauft
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
So ähnlich verlief meine Geschichte, nur mit ein paar Zufällen. Ich verkaufte meinen GBA SP bei Ebay, um mir einen DS zu kaufen. Den SP hab ich 99€ wegbekommen und den DS für 89€ gekauft. Hatte daher sogar noch Geld gespart. Doch es erging mir nach kurzer Zeit genauso wie dir, daher verkaufte ich ihn ebenfalls wieder. Da meine Xbox ebenso kaputt war, hab ich sie auch verkauft. Eine Xbox mit 21 Spielen, 150€ . Von dem Gesamterlös kaufte ich mir nun eine Sony PSP mit Burnout Legends und bin glücklich darüber. Vor ca. einem Monat kam GTA:LCS dazu und gestern bekam ich Twisted Metal: Head On. Demnächst (in drei Monaten) werde ich mir wohl noch Lemmings holen. Damit bin ich ein zufriedener PSP-Besitzer.silverarrow hat geschrieben:Okay, ich reihe mich euch mal ein, hab meinen GBASP verkauft um mir einen NDS zu kaufen, dann hab ich gemerkt, dass das der letzte Dreck ist und habs dann sein lassen, hab mir dann etwas später wieder über ebay nen Sp gekauft.
Es ist nun lange Zeit her, ich habe jetzt erst gesehen, das hier noch was gepostet wurde. Ich habe Burnout leider verkauft, da ich das Geld brauchte. Ich habe noch einige andere Games, vorallem Socom. Demnächst kommt vielleicht Monster Hunter Freedom hinzu, wobei ich hier noch am überlegen bin. Ich habe es auch noch nicht mit diesem X-Link Kai hinbekommen, da ich keine Anleitungen mehr finde.