GBA - Pflichttitel

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Denk ich mir...
*habenwill*
Minish Cap geht allerdings vor. :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

unverzichtbar
tjo ich glaub ich hab es schonmal gepostet was meine größter fehler von meinen verkaufs aktionen :roll: das war als ich mein gba sp mit allen spielen verkauft habe ich bereu es heute immer noch :roll: ich werde die fire emblem zeiten nie vergessen :cry: oder zelda :cry: :cry: ach waren das schöne zeiten immer im bus zu zocken :cry: weil gameboy ist ja nicht sowas "neues" jetzt wenn ich mit meiner psp zocke ist die ganze bank hinter mir voll und guckt zu wie ich zocke :evil: das macht kein spaß :evil:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:das war als ich mein gba sp mit allen spielen verkauft habe ich bereu es heute immer noch :roll: ich werde die fire emblem zeiten nie vergessen :cry: oder zelda :cry: :cry: ach waren das schöne zeiten immer im bus zu zocken :cry:
Argh,wie konntest du nur?!
Wolltest du dir auf die PSP sparen?
Wenn ja,das kenn ich: man gibt das alte System her,weil man denkt,das neue bietet einem viel mehr,aber wenn dann die erste Euphorie verflogen ist,klatscht man sich ans Hirn,weil einem die geilen Spiele von damals fehlen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

alastor
woher wusstest du das? :lol: ja ich hab den sp letztes jahr in märz verkauft weil im april sollte ja eigentlich die psp rauskommen. so sie wurde verschoben und ich stand wie der letzte idiot da :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Mir erging es so,als ich mein N64 verscherbelte,um eine PS2 kaufen zu können >_<°°
BIG MISTAKE!

Wie sieht's denn eigentlich mit Tales of Phantasia aus?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so wie mit allen tales teilen :wink: einfach super :lol: najo ich mag ja auch fasst jedes rpg :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Okay, ich reihe mich euch mal ein, hab meinen GBASP verkauft um mir einen NDS zu kaufen, dann hab ich gemerkt, dass das der letzte Dreck ist und habs dann sein lassen, hab mir dann etwas später wieder über ebay nen Sp gekauft. Mein größter Fehler war es aber, eine N64 zu kaufen...mööööpb, MEGA MISTAKE.
Aber mein Lieblingsgame auf dem GBA war immernoch
DBZ das erbe von goku :twisted: ....ich habs aber auch verkauft :cry:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

aaaaaahhhh genau super sonic warriors ist auch nicht schlecht :wink:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

silverarrow hat geschrieben:Okay, ich reihe mich euch mal ein, hab meinen GBASP verkauft um mir einen NDS zu kaufen, dann hab ich gemerkt, dass das der letzte Dreck ist und habs dann sein lassen, hab mir dann etwas später wieder über ebay nen Sp gekauft. :cry:
So ähnlich verlief meine Geschichte, nur mit ein paar Zufällen. Ich verkaufte meinen GBA SP bei Ebay, um mir einen DS zu kaufen. Den SP hab ich 99€ wegbekommen und den DS für 89€ gekauft. Hatte daher sogar noch Geld gespart. Doch es erging mir nach kurzer Zeit genauso wie dir, daher verkaufte ich ihn ebenfalls wieder. Da meine Xbox ebenso kaputt war, hab ich sie auch verkauft. Eine Xbox mit 21 Spielen, 150€ :( . Von dem Gesamterlös kaufte ich mir nun eine Sony PSP mit Burnout Legends und bin glücklich darüber. Vor ca. einem Monat kam GTA:LCS dazu und gestern bekam ich Twisted Metal: Head On. Demnächst (in drei Monaten) werde ich mir wohl noch Lemmings holen. Damit bin ich ein zufriedener PSP-Besitzer.
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe bad ich hab mir auch die psp mit burnout geholt :wink: hast du vlan? dann können wir ja mal zocken :P hast du noch andere games?
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Es ist nun lange Zeit her, ich habe jetzt erst gesehen, das hier noch was gepostet wurde. Ich habe Burnout leider verkauft, da ich das Geld brauchte. Ich habe noch einige andere Games, vorallem Socom. Demnächst kommt vielleicht Monster Hunter Freedom hinzu, wobei ich hier noch am überlegen bin. Ich habe es auch noch nicht mit diesem X-Link Kai hinbekommen, da ich keine Anleitungen mehr finde.
Bild
Antworten