Frage zu Audiosurf-Scores

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Frage zu Audiosurf-Scores

Beitrag von johndoe551322 »

hi leute,

mich machen die scoreboards bei audiosurf irgendwie ein wenig stutzig. wenn ich nämlich zu beispiel "mono pro" spiele und da die boni "clean finish", "stealth" und noch einmal 11% oder 7% erspielt habe, gibt es leute, die mit dem gleichen song teilweise mehr als das vierfache meiner punktzahl haben und das auch noch ohne manche boni, die ich habe. die songs sind auf jeden fall die selben, da sie fast gleichlang sind und eine fast identische kurve aufweisen.
kann mir das bitte jemand erklären?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Cheater? Hacker? Schummler? Oder vielleicht doch Götter?
Bild
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Nicht alle spielen mit Mono. Diejenigen, die mit den anderen Chars spielen haben es schwerer. Profis erhalten aber mehr Punkte wenn sie es können.
Publizierte Lieder werden immer von den "Pros" gespielt, daher kommst Du mit einem Mono nicht an die Highscores ran.
Schließlich sind die Mono-Chars nicht besonder schwierig^^.

Ich hoffe, dass Dir die Antwort geholfen hat.
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

also kommen alle spielmodi aus einer schwierigkeitsstufe auf die selbe liste? dann ist alles klar :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

genau, die listen werden einzig und allein in die 3 schwierigkeitsgrade aufgeteilt.

hab ja auch schonmal überlegt, ob ich mein vorwiegend-ninjamono-dasein aufgebe, und auf nen "bunten" char umsteige ... es ist nämlich manchmal schon ziemlich deprimierend, wenn man sich mit wem um ne highscore kloppt, und dann kommt son bunter typ an, und die highscore ist außerhalb des machbarens für einen mono :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten