Da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Grund, weshalb ich dieser Aussage zum jetzigen Zeitpunkt keinen Glauben schenken sollte. Wenn der Release am Freitag anstehen würde und das einzige Material, das ich bislang gesehen hätte, dieser Trailer wäre und ich dann mit dieser Aussage seitens EA konfrontiert werden würde, wäre ich ohne Frage auch skeptisch. Aber so sind bis zum Release noch etwa zehn Monate Zeit, in denen wir mit Sicherheit viele weitere Videos zu Gesicht bekommen werden und dann wird sich schon zeigen, ob EA hier die Wahrheit getwittert hat oder ob das Statement nichts weiter als heiße Luft gewesen ist und das Spiel in Wirklichkeit wie der erste Teil der Doom-Reihe aussieht. Von daher nehme ich die Aussage erstmal unkommentiert hin und warte weitere Eindrücke in Form von Bildern, Videos, Previews und Reviews ab.R_eQuiEm hat geschrieben:wenn mich die Vergangenheit eins gelehrt hat, dann traue keinem Publisher. Wenn das Game released wird werdens wir sehen. Killzone 2 lässt grüßen!ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen, aber zumindest im Falle von Medal of Honor haben wir wohl in der Tat In-Game-Sequenzen gesehen (Quelle).R_eQuiEm hat geschrieben:Aja, und der MoH Trailer, sowie der SWTFU Trailer waren auch ingame ne :wink:
Unabhängig davon sollten wir die Diskussion an dieser Stelle vielleicht lieber ruhen lassen. Denn immerhin geht es in diesem Thread ja um Halo: Reach und nicht um Medal of Honor.