Hab mal eine frage zu den alten Prince of Persia teilen..
Ich hab die für die Xbox alle aber es is immoment nur der erste KOmpatibel mit der 360
kommen bald auch add ons für WW und T2T damit ich die auch zocken kann??
Wenn irgendwer irgendwelche leute kennt die das vielleicht wissen wär ich dankbar wenn mir dazu einer was sagen kann
Prince of Persia alte Teile
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, da wird nichts mehr kommen.
Zu dieser Annahme habe ich keine Quellen o.ä., aber es ist leider so, dass die Liste für die Abwärtskompatibilität der 360 bereits seit Ewigkeiten nicht mehr erweitert wurde, was natürlich vermuten lässt, dass daran nicht mehr gearbeitet wird. Schade, da ich gerne Oddworld Stranger und Headhunter Redemption auf der 360 gespielt hätte, aber egal, ich wollte mir ohnehin beizeiten eine Xbox kaufen.
Zu dieser Annahme habe ich keine Quellen o.ä., aber es ist leider so, dass die Liste für die Abwärtskompatibilität der 360 bereits seit Ewigkeiten nicht mehr erweitert wurde, was natürlich vermuten lässt, dass daran nicht mehr gearbeitet wird. Schade, da ich gerne Oddworld Stranger und Headhunter Redemption auf der 360 gespielt hätte, aber egal, ich wollte mir ohnehin beizeiten eine Xbox kaufen.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke, das sieht eher schlecht aus. Denn ob die Spiele laufen oder nicht hängt von Microsoft ab, die machen die Patches für die Kompatibelität der 360. Und das geschieht offensichtlich nach einem merkwürdigen System, immerhin läuft Barbie's Horse Adventure, aber Prince of Persia nicht^^. Wobei ich denke, dass das Barbie-Spiel eher durch Zufall mit einem anderen Spiel kompatibel wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft dafür Ressourcen aufwendet^^. Aber der leichteste Weg, das herauszufinden, wäre wohl Microsoft anzuschreiben. Aber rechne nicht mit einer aussagekräftigen Antwort, ich weiß nicht, wie der Support mit solchen Fragen umgeht.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."