half life 2 EP3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
half life 2 EP3
sollte da nicht mal was kommen?hat einer informartionen zum aktuellen status des addons?
da sie schon seid 2 jahren an diesen addon basteln gibt es nur ein par mögklichkeiten
1:das erste konzept des spiels wurde verworfen "man beachte SP:Conviction"
2:Sie basteln die source engine komplett neu um um eine ganz neue grafik pracht zu entwikeln wie damals mit dem addon blue shift
3:sie versuchen den DUKE einzubinden
da sie schon seid 2 jahren an diesen addon basteln gibt es nur ein par mögklichkeiten
1:das erste konzept des spiels wurde verworfen "man beachte SP:Conviction"
2:Sie basteln die source engine komplett neu um um eine ganz neue grafik pracht zu entwikeln wie damals mit dem addon blue shift
3:sie versuchen den DUKE einzubinden
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Also Valve hat mal gesagt, dass sie die HL2 Episoden 1-3 zusammen als Half Life 3 ansehen. Entsprechend dürften sie mit der Entwicklung von Teil 3 erst nach Fertigstellung von EP3 beginnen, und die lässt ja noch auf sich warten. HL3 dauert also wohl noch einige Jahre, wenn Valve so schnell ist wie immer.RobertSince1988 hat geschrieben:[...]Ich will lieber was von Half Life 3 hören.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
-
- Persönliche Nachricht:
Jo Leider. Ich denke mal bis 2013 müssen wir uns mindestens gedulden was einen echten Half Life 2 Nachfolger angeht. wahrscheinlich eher sogar 2015..Bright-Warrior hat geschrieben:Also Valve hat mal gesagt, dass sie die HL2 Episoden 1-3 zusammen als Half Life 3 ansehen. Entsprechend dürften sie mit der Entwicklung von Teil 3 erst nach Fertigstellung von EP3 beginnen, und die lässt ja noch auf sich warten. HL3 dauert also wohl noch einige Jahre, wenn Valve so schnell ist wie immer.RobertSince1988 hat geschrieben:[...]Ich will lieber was von Half Life 3 hören.
Da haben sie aber einiges zu tun weil andere Shooter im Lauf der Jahre ordentlich zugelegt haben in ihrer Intensität.
also .. prinzipiell bin ich einer ähnlichen Meinung wie du:RobertSince1988 hat geschrieben:HL2 ist einer der besten Shooter überhaupt, wer was dagegen sagt hat einfach keine Ahnung und soll sich stumm in die Ecke setzen.
Leider ist die Source-Engine mittlerweile etwas angestaubt. Ich will lieber was von Half Life 3 hören.
HL2 ist der Shooter, der mich am meisten fesselte. (Metroid nehmen wir jetzt mal raus)
aber zu sagen:
ist ein wenig lächerlich ... findest nicht auch?wer was dagegen sagt hat einfach keine Ahnung und soll sich stumm in die Ecke setzen.