is zwar falscher thread aber trotzdem:ManOnTheMoon hat geschrieben:Hey zusammen, ich hab da mal ne kleine Frage bezüglich Metroid Prime Corruption. Ich bin grad in der Himmelsstadt Elysia (von daher noch nicht wirklich weit...) und da ich es länger nicht gespielt habe bin ich mit der Steuerung wieder ein wenig aus der Übung. Nun aber zur Frage: Wie kann ich während dem Schwingen mit dem Grapple Beam eine Kurve machen, bzw. mich drehen? Es gibt nämlich in der besagten Himmelsstadt eine Anderreihung dieser Verankerungspunkte die eine Kurve bilden. Nun stürze ich ständig ab und musste das letzte mal schlussendlich das Spiel beenden, ohne vorher gespeichert zu haben (Nervt mich wahnsinnig, wenn ich etwa eine Stunde gespielt habe und dann die Wii abschalten muss, ohne einen Speicherpunkt erreicht zu haben und somit wieder von vorne beginnen darf). Ich hab schon viel versucht aber es funzt einfach nicht. Ich finde es wirkt sich einfach stark auf den Spielspass aus, wenn es so wenig Speicherpunkte gibt und man dann alles zweimal durchlaufen muss, ich kann ja nicht jedesmal zwei Stunden vor der Glotze sitzen... =)
controllstick rechts oder links?