Moinsen vereinte Zockerschaft, mal eine Frage:
Ich habe Fallout 3 Uncut AT für 360 und will mir die AddOns zulegen. Kann ich mit dieser Version die deutschen AddOn-Packs auf Disk kompatibel zum Hauptspiel uncut spielen bzw. kann ich sie mir vom Marktplatz ziehen und uncut spielen mit der AT-Version?
Vielen Dank,
Rob
Frage zu Fallout 3 AddOns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sind nicht cut.
Hab die 360 Version (UK) und hab mir die deutschen DLC vom Marktplatz geladen, und kann bestätigen dass das Spiel uncut bleibt.
Hab die 360 Version (UK) und hab mir die deutschen DLC vom Marktplatz geladen, und kann bestätigen dass das Spiel uncut bleibt.
gilt eben so für die anderen DLCsDenn wie Boris Schneider-Johne, seinerseits Produktmanager bei Microsoft Deutschland, mitteilte, werde sowohl in Deutschland, Österreich als auch der Schweiz nur eine deutschsprachige Version von Operation Anchorage angeboten. Allerdings sei für selbige Tatsache "nicht Microsoft verantwortlich", sondern hierbei handele sich um das Vorhaben seitens Beteshda Softworks. Als kleinen Wehmutstropfen versichert er jedoch, dass der Download innerhalb Deutschlands auch mit Versionen des Spiels funktioniert, welche vom Spieler im Ausland erworben wurden.