half life 2 EP3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

andi1901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi1901 »

Bzgl.
HL2 Episoden 1-3 zusammen als Half Life 3 ansehen
:
Ich wäre mir da nicht so sicher. Bei Valve wurden schon des Öfteren Meinungen und Konzepte über Bord geworfen. Möglich wäre es, das Gegenteil aber mindestens genauso ;)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

-Levi- hat geschrieben:
RobertSince1988 hat geschrieben:
wer was dagegen sagt hat einfach keine Ahnung und soll sich stumm in die Ecke setzen.
ist ein wenig lächerlich :D ... findest nicht auch?
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Satz sooo ernst gemeint war, bzw dass der Autor das wirklich als allgemein vertretbare Wahrheit ansehen würde ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

-Keule- hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
RobertSince1988 hat geschrieben: ist ein wenig lächerlich :D ... findest nicht auch?
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Satz sooo ernst gemeint war, bzw dass der Autor das wirklich als allgemein vertretbare Wahrheit ansehen würde ;)
Das "stumm" finde ich bei dem Thema HL2 irgendwie ebenso passend, wie in diesem Kontext entlarvend. HL2 hat nun einmal seine Schwächen und ist kein Überspiel. Die Zeit wird zeigen, ob es ein ähnlicher Klassiker wie sein Vorgänger werden wird.
Bild
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Projekt "Episode 3" auf unbestimmte Zeit verschoben. Von den anderen Episoden hat man ja wenigsten ab und an mal eine paar Screenshots oder sogar Videos gesehen. Von Episode 3 habe bisher noch nichts gehört. Den einzigen Hinweis habe ich am Ende von Episode 2 erhalten. :D

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es nur so eine aus-der-Not-zuendeerzählte Episode wird. Eigentlich schade.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das glaube ich nicht. Für Valve ist es typisch, nur wenige Informationen herauszugeben, was dem Hype nur zuträglich ist. Ebenso typisch für die Firma sind allerdings Verschiebungen und ein zeitlich schlecht geplanter Entwicklungsprozess. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass man ein Spiel verspätet herausbringt...
Bild
Antworten