:HL2 Episoden 1-3 zusammen als Half Life 3 ansehen
Ich wäre mir da nicht so sicher. Bei Valve wurden schon des Öfteren Meinungen und Konzepte über Bord geworfen. Möglich wäre es, das Gegenteil aber mindestens genauso
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Satz sooo ernst gemeint war, bzw dass der Autor das wirklich als allgemein vertretbare Wahrheit ansehen würde-Levi- hat geschrieben:RobertSince1988 hat geschrieben:ist ein wenig lächerlich ... findest nicht auch?wer was dagegen sagt hat einfach keine Ahnung und soll sich stumm in die Ecke setzen.
Das "stumm" finde ich bei dem Thema HL2 irgendwie ebenso passend, wie in diesem Kontext entlarvend. HL2 hat nun einmal seine Schwächen und ist kein Überspiel. Die Zeit wird zeigen, ob es ein ähnlicher Klassiker wie sein Vorgänger werden wird.-Keule- hat geschrieben:-Levi- hat geschrieben:Ich habe nicht das Gefühl, dass der Satz sooo ernst gemeint war, bzw dass der Autor das wirklich als allgemein vertretbare Wahrheit ansehen würdeRobertSince1988 hat geschrieben: ist ein wenig lächerlich ... findest nicht auch?