Metal Gear Solid 4 fällt mir spontan ein. Auch wenn der Epilog lang war, er war saugeil. Snake ist einfach mal ne coole Sau, nicht mal zu vergleichen mit Bruce Willis.
Das Ende war top, wobei die hochzeit imho n bisschen übertrieben kitschig war xD. ich mein das spiel an sich is ja schon kitschig und ich stehdrauf, aber mit der Hochzeit wurde imho übertrieben
Wulgaru hat geschrieben:Terranigma, Lufia 2, Odin Sphere, FF IX und Ocarina of Time fallen mir da ein.
Wer diese Spiele gespielt hat wird wissen warum :wink:
FF IX hatte wirklich ein schönes Ende, aber das von FF VIII fand ich doch noch mal eine ganze Ecke zufriedenstellender.
@Blood Beryl
Ich habe VIII damals sehr gerne gespielt...mittlerweile habe ich das ein bisschen revidiert...vielleicht weil ich einfach heute weiß was das Wort "Emo" bedeutet. Mit 11 war ich da noch unschuldig. :wink:
Das Ende von VIII ist cool, aber insgesamt ist das Spiel für mich persönlich niemals in der gleichen Liga wie IX gewesen.
Ich empfinde jetzt auch nicht das Ende von IX als das supertollste Ende vor dem Herrn. Es ist vielmehr genau wie das von mir genannte Ocarina einfach ein toller Abschluss eines grandiosen Spiels.
Lufia 2, Terranigma und Odin haben dann auch wirklich originelle Enden.
FF VIII an sich hat mir auch nicht so gut gefallen wie FF IX.
Aber das Ende (und die Romanze) finde ich eben klar besser als in FF IX.
Wollte lediglich das Ende hervorheben, nicht das Spiel.
Wobei das Ende von FF IX ja, wie schon gesagt, keinesfalls schlecht ist.