Suche DS Spiele mit sehr guter Grafik

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Hotel Dusk: Room 215 und die Ace Attorney-Reihe könnten dir möglicherweise gefallen.

Hotel Dusk: Room 215
Bild

Bild

Videoimpression

4Players-Testbericht

Ace Attorney
Bild

Bild

Videoimpression

4Players-Testbericht des ersten Teils
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Nic L. hat geschrieben:es gibt nichts was mir mehr am arsch vorbei geht als die meinung eines ddcno1
recht hat er trotzdem, niggel.
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Alles Grafikh***n hier:)

Ich kann für den DS die Castlevania oder Golden Sun Teile empfehlen.

Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Ich danke euch für eure Mühe!
Bin gerade begeistert von SOUL BUBBLES.

Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Mir geht das langsam auf dem Leim, weil ich immer im stillen Kämmerchen spielen muss - wenn ich mal in der Bahn spiele gucken die Leute doof. Kann mir ja eigentlich egal sein, finde es aber doch irgendwie nervig.

~~ Greetings at all ~~
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Kann ich verstehen, hab in öffentlichen Bereichen auch eher ungern gespielt, erstens kann man sich nicht wirklich auf das Game konzentrieren und eventuell wird man ja doch belächelt:)

Also zum Alter... bin Ende 20 genaue Details verrat ich nicht hehe, aber von den Games komm ich irgendwie nich runter, ich glaub ich sitz dann mit 80 Jahren noch vor Final Fantasy Teil 999:) Ich dachte mal, ich werd irgendwann vernünftig aber mittlerweile...

xpirx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpirx »

Denmark2010 hat geschrieben: Mir geht das langsam auf dem Leim, weil ich immer im stillen Kämmerchen spielen muss - wenn ich mal in der Bahn spiele gucken die Leute doof.
Der Bahnfahrer beglotzt grundsätzlich eh alles was nicht auf drei im Gepäckträger ist!

Bild

^_^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Soul Bubbles ist großartig ja!

Adventures:
- Baphomets Fluch ist sehr schön umgesetzt.
- Another Code - Trace Memory ist auch nett, wenn auch nicht übermäßig anspruchsvoll.

RPGs:
The World ends with you

Jump'n'Runs:
Kirby's Canvas Course
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: Suche DS Spiele mit sehr guter Grafik

Beitrag von Bright-Warrior »

Zu allererst einmal: Herzlich willkommen hier im Forum!
Denmark2010 hat geschrieben:[...]Ich mag gern Rätsel aber auch klassische Jump´n Run Spiele[...]
Ich muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr auf meinem DS gespielt habe. Allerdings erinnere ich mich an "Another Code", ein Adventure, welches mir damals sehr gefallen hat.

Das Spiel ist von 2005, entsprechend ist die Grafik leider nicht wirklich das, was du zu suchen scheinst. Die war 2005 schon nicht wirklich schön, was mit den Jahren nicht wirklich besser geworden ist. Allerdings besticht das Spiel durch eine wunderschöne Geschichte und eine schöne Aufmachung. Der Bildschirm ist zweigeteilt, unten bewegst du die Hauptperson Ashley durch eine 3D Umgebung aus der Vogelperspektive, was für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig aussah. Auf dem oberen Bildschirm siehst du den Bereich, den Ashley vor sich untersuchen kann, in 2D. Die Rätsel sind gut gemacht, auch nicht zu leicht und nutzen einige Eigenschaftend es DS, z.B. eben den Touch-Screen oder die Tatsache, dass es zwei Bildschirme gibt. Aber auch das Mikrofon wird benutzt, wenn auch selten.

Das Spiel ist mein, bis heute, liebstes DS Spiel. Allerdings ist es auch schon 3-4 Jahre her, dass ich es gespielt habe. Trotzdem kann ich es dir, wenn du Rätsel magst, nur wärmstens empfehlen. Besonders die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich damals ca. 14 war^^. Lies also am besten mal den Test von 4players, wenn du dir einen besseren Eindruck von dem Spiel verschaffen willst.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten