Fragen zu Call of Duty - Modern Warfare 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mamu
Persönliche Nachricht:

Fragen zu Call of Duty - Modern Warfare 2

Beitrag von mamu »

Hallo Leute.

Ich spiele sehr gerne das alte Call of Duty - Modern Warfare. Seit kurzem ist aber auch das neue Warfare 2 draußen, aber einige Dinge halten mich im Moment noch vom kauf ab.

- Wie ist das mit den Dedicated Servern? Gibt es viele Lags, macht es Spaß online zu Spielen? Kann man überhaupt mit einem Kumpel auf einem Server gleichzeitig spielen, da es ja keine Serverlist mehr geben soll

- Ich habe etwas davon gehört, dass für die PC- Version kostenpflichtige Patches auf einen zukommen, stimmt das?

- Steam. Da ich schon so viele Programme nebenher laufen hab, habe ich nicht nochmal Lust auf eines. Gibt es irgendeine Möglichkeit Steam zu umgehen, oder gibt es vielleicht ein Programm, welches z.B. Steam und noch ein anderes Chat Programm miteinander verknüpfen kann?

- Spielspaß. WF1 hat mir rießigen Spaß gemacht, hauptsächlich Online. Ist es bei diesem auch so?

Gruß.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Zu den PC fragen kann ich dir nicht viel sagen, aber online ist das spiel wie der Vorgänger ne absolute Bombe. Allerdings soll am PC vor allem Online nicht alles so ganz dufte sein.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zu Call of Duty - Modern Warfare 2

Beitrag von sourcOr »

mamu hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich spiele sehr gerne das alte Call of Duty - Modern Warfare. Seit kurzem ist aber auch das neue Warfare 2 draußen, aber einige Dinge halten mich im Moment noch vom kauf ab.

- Wie ist das mit den Dedicated Servern? Gibt es viele Lags, macht es Spaß online zu Spielen? Kann man überhaupt mit einem Kumpel auf einem Server gleichzeitig spielen, da es ja keine Serverlist mehr geben soll
Es gibt keine Dedis.
mamu hat geschrieben:- Ich habe etwas davon gehört, dass für die PC- Version kostenpflichtige Patches auf einen zukommen, stimmt das?
Vielleicht DLC, aber Patches werden auf jeden Fall kostenfrei bleiben, kannst ja niemanden zu einem Kauf zwingen :wink:
mamu hat geschrieben:- Steam. Da ich schon so viele Programme nebenher laufen hab, habe ich nicht nochmal Lust auf eines. Gibt es irgendeine Möglichkeit Steam zu umgehen, oder gibt es vielleicht ein Programm, welches z.B. Steam und noch ein anderes Chat Programm miteinander verknüpfen kann?
Mit Sicherheit illegale, sonst nicht. Und die dürften sich dann mit IWnet beißen.
mamu hat geschrieben:- Spielspaß. WF1 hat mir rießigen Spaß gemacht, hauptsächlich Online. Ist es bei diesem auch so?
Spaß macht es sicherlich. Wenn es nur darum geht, kannste denke ich bedenkenlos zugreifen, wenn du mit den harten Einschränkungen kein Problem hast.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Mit einem Freund zusammen spielen ist möglich. Entweder lädts Du ihn in eine bereits laufende Partie ein, oder du lädts ihn, bevor eine Lobby gesucht wird, in deine Gruppe ein. Alle Spieler, die sich innerhalb dieser Gruppe befinden, werden, wenn der Gruppenführer einer Lobby beitritt, ebenfalls dieser Lobby automatisch beitreten und auch ins selbe Team gesteckt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hard-2-Get hat geschrieben:Mit einem Freund zusammen spielen ist möglich. Entweder lädts Du ihn in eine bereits laufende Partie ein, oder du lädts ihn, bevor eine Lobby gesucht wird, in deine Gruppe ein. Alle Spieler, die sich innerhalb dieser Gruppe befinden, werden, wenn der Gruppenführer einer Lobby beitritt ebenfalls beitreten und auch ins selbe Team gesteckt.
Und blau angezeigt :oops:
Antworten