Hilfe zu Bayonetta, an alle die es schon durch haben.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Hilfe zu Bayonetta, an alle die es schon durch haben.

Beitrag von madrabbit »

Hab das spiel jetzt auf normal durch und hab 10 stunden gebraucht.
Nur fehlt mir eine komplette Waffe, nämlich Kuldashera die Dämonenpeitsche.
Hatte mich schon voll auf die Waffe gefreut,nur fehlt mir eine hälfte der Schallplatte um die Waffe freizuschalten.
Vll weiß ja einer von euch wo ich die Stücke der Platte genau finde,wär echt cool wenn jemand was weiß.

Allgemein! Was sagt ihr zu Bayonetta?

Ich finde das Game einfach nur übertriebenst Geil,so ein Actionfeurwerk hab ich lang nicht mehr gesehen,auch wenn es durch ein paar kleine Makel abzüge kriegt.

Mfg
Bild
Bild
Bild
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe zu Bayonetta, an alle die es schon durch haben.

Beitrag von xJonnyDx »

ryu_hayabusa hat geschrieben: Ich finde das Game einfach nur übertriebenst Geil,so ein Actionfeurwerk hab ich lang nicht mehr gesehen,auch wenn es durch ein paar kleine Makel abzüge kriegt.
das kann ich so nur unterstreichen. einziger kritikpunkt meinerseits wäre das speichersystem. hab 2x den level am nächsten tag komplett neuspielen dürfen weil ich bei einem (end)genger nicht mehr weitergekommen bin. das war nicht grad sehr motivationsfördernd - aber das spiel selbst macht es dann wieder gut :)
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Jup kann ich bestätigen,ist mir auch einmal passiert und zwar in Kapitel Zehn, Vers 7 glaub ich war das.

Da wo die drei Kinships hintereinander eine Treppe bilden und darüber auf einer Plattform eine Truhe steht, in der ne menge Heiligenscheine sind.
Ich wollte unbedingt diese Truhe und es war schon spät.

Hab es wieder und wieder probiert, bin an die gefühlte 1 Millionen mal gestorben,bis ich dann genervt aus gemacht habe.

Am nächsten Tag durfte ich das ganze Level noch mal neu machen, inklusive der 2 (End) Gegner am Anfang des Levels.

Dafür hab ich die Stelle mit den Kinships nach 2 anläufen Perfekt mit Reinem Platin geschafft,war trotzdem ein wenig nervig.

Hätte noch ein wenig Kritik und zwar ist es eigentlich egal mit was für einer Waffe man spielt,hab das ganze spiel mit dem Schwert durchgespielt,find das ein wenig schade,aber nicht weiter schlimm denn das macht das Spiel mit Style und einem Hammer Gameplay das fordert wieder weg.
Bild
Bild
Bild
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

hihi ja, bei mir wars das selbe kapitel nur nach den ships diese 2 goldenen drehviecher bei denen scheinbar die witch time nicht funktioniert hat... habs dann am nächsten tag nochmal in angriff genommen und bin einfach panisch weggelaufen und mit der schrotflinte am boden und in der luft draufgehalten. war zwar irgendwie "lahm" aber es hat funktioniert *g*
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Hehe ^^,ja weiß was du meinst,die beiden direkt nach dem Stück mit den Pflanzen die dich von oben verhauen wollen.

Die sind echt sau Fies,die sind so schnell das es kaum zu schaffen ist die Witchtime zu aktivieren (und wenn dann auch nur kurz) und da die immer zu 2 sind ist das gleich doppelt so fies.

Wenn einer springt und ne Combo startet und der andere unten den Feuerwirbel oder ne Combo startet,gibt es so gut wie kei entkommen wenn du da rein kommst.

Das bedeutet immer sehr viel Schaden oder vll sogar den Tod!

Bin da keine kompromisse eingegangen, denn das die beiden nervig sind wußte ich ja schon nur zu gut.
Als die sich in den Gang gebeamt haben,hab ich sofort einen gelben und einen roten Lolli genommen
und dann hab ich die übelstens verkloppt.

Ist zwar auch nicht die feine Art, aber immehin besser als wieder Fünf Millionnen Mal zu sterben...:).

Hast du denn die Schallplatte für Kaldushera gefunden?( hab 2viertel) hab ich echt was übersehen?oder gibt es die erst bei 2ten mal durchspielen?
Bild
Bild
Bild
Antworten