Dragon Age Origins - help

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Richibot
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Origins - help

Beitrag von Richibot »

Hi zusammen

Hab mir den Dl-Code für die UK Version gekauft und mittels Ea-DL-Manager installiert, hat auch prima gefunzt. Bei der Erstinstallation konnte ich mich entscheiden, welche Sprache genutzt werden sollte.

Da ich anfangs misstrauisch bezüglich der deutsche Sprache und eventuellen Zensuren war hab ich auf Englisch installiert. Ich komm da schon klar aber da das Game doch bissle textlastiger ist, hab ich mich dann um nachhinein doch für Deutsch entschieden.

Das Problem ist, dass ich nach der Deinstallation nur noch die englische Sprache für die Installation angeboten bekommen habe. Auch eine komplette Deinstallation des Managers hat nix gebracht. Komisch, bei der ersten Installation hatte ich noch die Möglichkeit, Deutsch als Sprache auszuwählen...

Hab mal ne Petition and EA geschrieben. Falls einer ne Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Warum machst du einen anderen Thread auf, wenn du die gleiche Frage schon in einem anderen gestellt hast?
In den anderen habe ich dir geantwortet und geraten nach der Deinstallation nachzuschauen ob noch Ordner vom Spiel übrig geblieben sind, da ich mal mit nem anderen Spiel so ein Problem hatte.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Jaaa.... ich war nich sicher obs auch genug gelesen werden würde, is ja nur ein Unterpunkt in nem schon vorhandenen Thread gewesen.
Doppeltgemoppelt:)

Danke für die Tipps an anderer Stelle, ich prüf das nochmal.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ist ja auch nicht wirklich schlimm :) . Sag dann aber bescheid ob es geht.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Antworten