Bedameister hat geschrieben:boh is doch eklhaft das zeug sau normales bier wie männer das mahcen
man könnte meinen, dass sich die herrschaften bei beck's allein darüber gedanken machen, wie sie ein wunderbares getränk auf's neue vergewaltigen können.
Killernator hat geschrieben:Oh man und da bald die WM kommt hoffe ich das wir einen guten Wetter haben werden, damit ich mit Freunden richtig saufen gehen kann. Denn was ist eine WM ohne Alkohol
Kritisches Thema. Ich trink ungern (viel) beim Fußballgucken. Ich hasse das Gefühl, morgens nach dem Rausch aufzuwachen und sich nicht mehr an die Torschützen erinnern zu können.
Oh ja die WM wird lustig. Vor allem da das WM Finale an meinem Geburtstag ist. Wenn Deutschland im Finale ist werd ich für nix mehr garantieren können
ich trinke herzhaftes bergadler vom lidl, was mich sehr müde macht.. und ich würd auch schon längst schlafen, wenn ich nicht jedes mal zwanghaft stirb langsam angucken müsste, wenn's läuft.
edit: macht euch dieser drehende sat1-ball eigentlich auch ganz kirre?! außerdem ist er viel zu groß..
und jetzt auch noch armee der finsternis.. sei verflucht, lidl! SEI VERFLUCHT!
ich hab nen derben karter
gestern abend dann noch zu freunden gegangen und noch ne weihnachtsfeier mitgemacht....
Dass zeug schmeckte zwar geil aber irgendwie unpassend^^
natürlich mit Kirschsaft gemixt
chotwm1 hat geschrieben:ich hab nen derben karter
gestern abend dann noch zu freunden gegangen und noch ne weihnachtsfeier mitgemacht....
nja wenndann maracuja... aber von sowas nen Kater?:P-> Mädlsgesöff
chotwm1 hat geschrieben:ich hab nen derben karter
nja wenndann maracuja... aber von sowas nen Kater?:P-> Mädlsgesöff
wir waren zu 5(2 mädchen 3 jungs) und hatten: 2 Malibu,ne halbe flasche wodka und nen bisschen bier^^