Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

_avenga_ hat geschrieben: gute frage, die hab ich mir auch schon öfters gestellt(soll jetzt nicht in irgendeiner form angeberisch klingen, ist halt so), und ich halte es so, dass ich wohl immer freundlich bin, aber versuche, ihr keine hoffnungen zu machen... wobei ich es ja leider in der regel kaum bzw nicht merke, wenn eine interesse an mir hat, da muss ich irgendwie immer erst von jemand anderem drauf gebracht werden^^
Ja, so ist es bei mir eigentlich auch. Ich bin glaub manchmal ein bisschen zu offensichtlich abweisend.
Ich frag eigentlich, weil ich bei nem Kumpel von mir beobacht, dass der halt jeder die auf ihn steht voll Hoffnungen macht indem er ewig mit ihnen schreibt zb, egal wie bescheuert, dämlich oder komisch sie ist. Das find ich is auch ne doofe Taktik, da verletzt man die Leute noch viel mehr, weil sie sich viel ausrechnen aber dann doch abgewiesen werden.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

machbetmu hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: gute frage, die hab ich mir auch schon öfters gestellt(soll jetzt nicht in irgendeiner form angeberisch klingen, ist halt so), und ich halte es so, dass ich wohl immer freundlich bin, aber versuche, ihr keine hoffnungen zu machen... wobei ich es ja leider in der regel kaum bzw nicht merke, wenn eine interesse an mir hat, da muss ich irgendwie immer erst von jemand anderem drauf gebracht werden^^
Ja, so ist es bei mir eigentlich auch. Ich bin glaub manchmal ein bisschen zu offensichtlich abweisend.
Ich frag eigentlich, weil ich bei nem Kumpel von mir beobacht, dass der halt jeder die auf ihn steht voll Hoffnungen macht indem er ewig mit ihnen schreibt zb, egal wie bescheuert, dämlich oder komisch sie ist. Das find ich is auch ne doofe Taktik, da verletzt man die Leute noch viel mehr, weil sie sich viel ausrechnen aber dann doch abgewiesen werden.
also ich trinke dann meistens einfach so viel, dass ich mich entweder so benehme, dass das interesse verloren geht, oder ich interesse entwickel...ist zwar nicht die feine Englische art, aber ich steh halt tierisch auf Bier! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: also ich trinke dann meistens einfach so viel, dass ich mich entweder so benehme, dass das interesse verloren geht, oder ich interesse entwickel...ist zwar nicht die feine Englische art, aber ich steh halt tierisch auf Bier! :D
Hat was, man kann praktisch nicht verlieren. Entweder man ist voll und benimmt sich daneben oder man bekommt die Alte. Oder beides, was will man mehr :ugly:

Ganz ehrlich: Die Wahrheit mag hart sein, aber schlicht und ergreifen sagen dass man kein Interesse hat ist imho auf Dauer das Beste. Wenn mans nicht klar genug rüberbringt macht sich die betroffene Person immer Hoffnungen... Da hilft nur eins.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

gamerschwein hat geschrieben:Ganz ehrlich: Die Wahrheit mag hart sein, aber schlicht und ergreifen sagen dass man kein Interesse hat ist imho auf Dauer das Beste. Wenn mans nicht klar genug rüberbringt macht sich die betroffene Person immer Hoffnungen... Da hilft nur eins.
Warum denn so ernst? Bild

Ich halte das ganz einfach: nett sein, aber nur das nötigste mit ihr reden und sie nach Möglichkeit - also wenn sie gerade nicht mit dir redet, bzw. reden will - einfach nicht beachten geschweige denn ansehen.

Kurz: Kalte Schulter
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Was habt ihr denn eigentlich für ein Problem mit der Aussage, "Hey, ich find' Dich total nett, aber Du bist leider nicht mein Typ...aber als Kumpel find' ich Dich super!" ?

Machen Frauen übrigens genauso und sollten gut damit klarkommen. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Posten hier nur Männer ?
Bild
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MaexxDesign hat geschrieben:Posten hier nur Männer ?
In diesem Nerdforum gibts nunmal außer Flower und ähm so noch zwei anderen nix was auch nur ansatzweise weibliche gene hat.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

MaexxDesign hat geschrieben:Posten hier nur Männer ?
nope
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Wir sind keine Singlebörse.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

gamerschwein hat geschrieben:Wir sind keine Singlebörse.
verdammt :(
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

/blauwal/ hat geschrieben:
Neee, das hier ist die Nerd-Loser-Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig volljammert, dass sie keinen Partner abbekommt, ohne auch nur ansatzweise zu realisieren, woran es scheitert? :ugly: :lol:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Spaßbremse hat geschrieben:
Neee, das hier ist die Nerd-Loser-Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig volljammert, dass sie keinen Partner abbekommt, ohne auch nur ansatzweise zu realisieren, woran es scheitert? :ugly: :lol:
Hey ich weis worans scheitert :o
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben: Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.

:wink:
Genau. Oder sag einfach du bist schwul. :ugly: Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

/blauwal/ hat geschrieben: verdammt :(
Hey ich weis worans scheitert :o
blauwale sind fett, hässlich und dumm? :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Joar, würde ich fast unterschreiben. *Taschentücher bereit stell, Plätzchen auffüllen* :ugly:
Antworten