Ich hab nur schwere KnochenSilver hat geschrieben:blauwale sind fett, hässlich und dumm?/blauwal/ hat geschrieben:Hey ich weis worans scheitertSpaßbremse hat geschrieben: Neee, das hier ist die Nerd-Loser-Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig volljammert, dass sie keinen Partner abbekommt, ohne auch nur ansatzweise zu realisieren, woran es scheitert?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.Reder hat geschrieben:Genau. Oder sag einfach du bist schwul. Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?Spaßbremse hat geschrieben:Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.machbetmu hat geschrieben: Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
:wink:
Und ich habe doch keinerlei Probleme, ich bin doch der hilfreiche Guru, der euch alle glücklich verkuppeln möchte. Leider weigert ihr Penn0r euch beharrlich, meine jahrelang erfolgreich erprobten Tipps & Ratschläge in die Tat umzusetzen!
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Das war ja auch an Machbet gerichtet mit dem Schwul etc. man man manSpaßbremse hat geschrieben:Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.Reder hat geschrieben:Genau. Oder sag einfach du bist schwul. Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?Spaßbremse hat geschrieben: Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.
Und ich habe doch keinerlei Probleme, ich bin doch der hilfreiche Guru, der euch alle glücklich verkuppeln möchte. Leider weigert ihr Penn0r euch beharrlich, meine jahrelang erfolgreich erprobten Tipps & Ratschläge in die Tat umzusetzen!
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ach, Reder...Reder hat geschrieben: Das war ja auch an Machbet gerichtet mit dem Schwul etc. man man man
da biste in nem' neuen Forum und kannst *immer* noch nicht richtig quoten... :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Ich höreSpaßbremse hat geschrieben:Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.Reder hat geschrieben:Genau. Oder sag einfach du bist schwul. Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?Spaßbremse hat geschrieben: Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Öhm, so läuft das nicht. Du musst schon ein konkretes Problem schildern./blauwal/ hat geschrieben: Ich höre
Dann kann ich helfen...bzw. es zumindest versuchen.
@Reder:
Hase, iwo, ich hab' Dich doch lieb. Ich mag Dich total, deshalb grantel' ich Dich auch so gerne an...
klar, es gibt ja auch nur einen wahren br3ms0rReder hat geschrieben:Na denn. Mag dich auch =) Bist die beste Bremse wenns um Spaß geht.Spaßbremse hat geschrieben: @Reder:
Hase, iwo, ich hab' Dich doch lieb. Ich mag Dich total, deshalb grantel' ich Dich auch so gerne an...
so? wie das denn?Reder hat geschrieben: Ich glaube, dieses Jahr komme ich in keine Hypergroße IKEA-Kumpelschublade
-
- Persönliche Nachricht:
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
edit: lassen wir das. Frohe Weihnachten allerseits
Zuletzt geändert von gamerschwein am 24.12.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.