Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Silver hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: Neee, das hier ist die Nerd-Loser-Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig volljammert, dass sie keinen Partner abbekommt, ohne auch nur ansatzweise zu realisieren, woran es scheitert? :ugly: :lol:
Hey ich weis worans scheitert :o
blauwale sind fett, hässlich und dumm? :ugly:
Ich hab nur schwere Knochen :x
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Reder hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.

:wink:
Genau. Oder sag einfach du bist schwul. :ugly: Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?
Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.

Und ich habe doch keinerlei Probleme, ich bin doch der hilfreiche Guru, der euch alle glücklich verkuppeln möchte. Leider weigert ihr Penn0r euch beharrlich, meine jahrelang erfolgreich erprobten Tipps & Ratschläge in die Tat umzusetzen! :hammer:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Reder hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.

Genau. Oder sag einfach du bist schwul. :ugly: Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?
Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.

Und ich habe doch keinerlei Probleme, ich bin doch der hilfreiche Guru, der euch alle glücklich verkuppeln möchte. Leider weigert ihr Penn0r euch beharrlich, meine jahrelang erfolgreich erprobten Tipps & Ratschläge in die Tat umzusetzen! :hammer:
Das war ja auch an Machbet gerichtet mit dem Schwul etc. man man man
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Reder hat geschrieben: Das war ja auch an Machbet gerichtet mit dem Schwul etc. man man man
Ach, Reder...
da biste in nem' neuen Forum und kannst *immer* noch nicht richtig quoten... :wink: :P
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Reder hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.

Ich höre :Brillenschlumpf:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Reder hat geschrieben: Das war ja auch an Machbet gerichtet mit dem Schwul etc. man man man
Ach, Reder...
da biste in nem' neuen Forum und kannst *immer* noch nicht richtig quoten... :wink: :P
Bin zu Faul dazu, werde mich aber ändern. :evil: Sag einfach das du mich nicht magst :bigcry:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

/blauwal/ hat geschrieben: Ich höre :Brillenschlumpf:
Öhm, so läuft das nicht. Du musst schon ein konkretes Problem schildern.
Dann kann ich helfen...bzw. es zumindest versuchen. 8)

@Reder:

Hase, iwo, ich hab' Dich doch lieb. Ich mag Dich total, deshalb grantel' ich Dich auch so gerne an... :Joker:

Bild
Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich bin zu ruhig Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Ich bin zu ruhig Bild
pfeif dir extascy rein und du bist nichmehr ansatzweise ruhig
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

chotwm1 hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: Öhm, so läuft das nicht. Du musst schon ein konkretes Problem schildern.
Ich bin zu ruhig Bild
pfeif dir extascy rein und du bist nichmehr ansatzweise ruhig
Done :tanzen:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Spaßbremse hat geschrieben: @Reder:

Hase, iwo, ich hab' Dich doch lieb. Ich mag Dich total, deshalb grantel' ich Dich auch so gerne an... :Joker:
Na denn. ;-) Mag dich auch =) Bist die beste Bremse wenns um Spaß geht. :ugly:

Ich glaube, dieses Jahr komme ich in keine Hypergroße IKEA-Kumpelschublade :)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: @Reder:

Na denn. ;-) Mag dich auch =) Bist die beste Bremse wenns um Spaß geht. :ugly:
klar, es gibt ja auch nur einen wahren br3ms0r :D
Reder hat geschrieben: Ich glaube, dieses Jahr komme ich in keine Hypergroße IKEA-Kumpelschublade :)
so? wie das denn?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Ich glaube, dieses Jahr komme ich in keine Hypergroße IKEA-Kumpelschublade :)
so? wie das denn?
Weil man die jetzt "Typen-die-ich-nur-zum-Reden-und-Auskotzen-über-den-Kerl-der-mein-Freund-ist-Schublade" nennt. Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
so? wie das denn?
Weil ich dieses Jahr sicherlic hkeine mehr kennenlerne
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

edit: lassen wir das. Frohe Weihnachten allerseits
Zuletzt geändert von gamerschwein am 24.12.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten