Frage nach guten Internet Shops für Uncut Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Frage nach guten Internet Shops für Uncut Games
Hallo Leute und Frohes Fest,
ich suche zuverlässige!! und wenn es geht auch günstige Shops im Internet wo man an Uncut Games kommt oder hier in Deutschland Indizierte...
Habt ihr da Vorschläge für mich?
ich suche zuverlässige!! und wenn es geht auch günstige Shops im Internet wo man an Uncut Games kommt oder hier in Deutschland Indizierte...
Habt ihr da Vorschläge für mich?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dito. kauf dir dort auch Spiele die nicht indiziert sind. Du sparst mindestens 10€... egal wie neu das spiel ist.cerberµs hat geschrieben:www.amazon.co.uk geht kaum noch günstiger
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
danke schonmal ich such ehrlich gesagt für die wii
the house of the dead 2 & 3 return ... hat spielegrotte das?
und wie findet ihr gamesonly.at ?
Ja, die Spielegrotte hat das, im Vergleich zu Amazon.co.uk aber zu teuer.Dead_or_Alive hat geschrieben:danke schonmal ich such ehrlich gesagt für die wii
Ich persönlich würde zu House of the Dead Overkill raten, da House of the Dead 2&3 nun auch schon einige Jahre auf´m Buckel haben... Grafisch also nicht mehr wirklich was dolles.
Gamesonly. at sind vom Service und der Versandgeschwindigkeit super, obwohl meine 3 Gutscheine die ich da hatte anscheinend verfallen sind , allerdings sind die, wie schon gesagt, sehr sehr teuer!
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
wie teuer ist das bei der Spielegrotte? und reicht es bei denen wenn man ne ausweiskopie an die sendet? oder muss mann irgendwas kostenpflichtiges machen?
joar ich suche das game aus nostalgie gründen hatte das damals für den dreamcast (teil 2)
overkill will ich mir danach hollen^^
joar ich suche das game aus nostalgie gründen hatte das damals für den dreamcast (teil 2)
overkill will ich mir danach hollen^^
Du musst ne Ausweiskopie hinmailen für die Freischaltung des ab 18´er Bereichs. Dann werden nochmal höhere Versandgebühren fällig, weil die dann Versand mit eigenhändiger Übergabe machen, damit auch ja kein Minderjähriger dein Spiel in Empfang nehmen kann. Wenn du allerdings öfter da bestellen willst, lohnt sich ein Post Ident Verfahren. Bei diesem Verfahren gibt´s du an das in deinem Haushalt kein Minderjähriger wohnt, dann bekommst du von denen eine Wisch geschickt, mit diesem Wisch und deinem Ausweis gehst du dann zur Post. Die wiederrum füllen dann nen anderen Wisch aus, der dann an die Grotte geschickt wird, in dem steht das du ein volljähriger Mistkerl bist und die eigenhändige Versandmethode fällt weg.Dead_or_Alive hat geschrieben:wie teuer ist das bei der Spielegrotte? und reicht es bei denen wenn man ne ausweiskopie an die sendet? oder muss mann irgendwas kostenpflichtiges machen?
€: Preis bei der Grotte : 35,99 € plus Versand
Preis bei Amazon.uk : 12,52 GBP --> 13,8509 € plus Versand
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
und wie bezahlt man bei amazon.co.uk ?? und auf rechnung geht dort nicht oder?(das mache ich immer bei amazon.de)
hab mal getestet bei denen geht das nur per kreditkarte oder?
hab mal getestet bei denen geht das nur per kreditkarte oder?
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: