Steam Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam Probleme
Ich hab seit längerem das problem das mein Steam sich nicht öffnet wenn ich drauf klicke.erst nachdem ich ihn im task manager rausgekickt habe kann ich ihn normal öffnen.ich hab schon öfter deinstalliert und wieder drauf gemacht.bringt aber nichts.
dazu kommt noch das ich gerne maps für left4dead 1 installieren will aber mein addon installer mich nicht lässt.
kennt einer das problem und kann mir helfen???
danke schon mal
LG energija
dazu kommt noch das ich gerne maps für left4dead 1 installieren will aber mein addon installer mich nicht lässt.
kennt einer das problem und kann mir helfen???
danke schon mal
LG energija
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der "addon installer " ist mir von steam nicht bekannt ... also denke ich mal das das prog (Programm) nicht von Steam und usw. geschrieben ist ...
und deswegen unkompatibel ist..... aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher...
Aber ich weiß auch net zu 100 % wenn du deine platte formatirst das es dann weg ist !!!! (der bug im ersten fall !)
und deswegen unkompatibel ist..... aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher...
Aber ich weiß auch net zu 100 % wenn du deine platte formatirst das es dann weg ist !!!! (der bug im ersten fall !)
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche 3progs waren das denn??antigamer1000 hat geschrieben:ne ich meine progs ^^ und keine ports -.-Rosette 3000 hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher, dass er "ports" meint.[-HS-]energija hat geschrieben:zum zweiten problem: was bedeutet 3porgs?
ich hoffe mal das du weißt was ein port ist. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: