TheLizardDude hat geschrieben:
hab gestern gehört das an weihnachten die selbstmordrate verdammt hoch [...]
Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße ist
Ich bereue heute das ich ganze 4 std verschwendet habe statt sie mit zocken zu verbringen.
Da läd mich ein Kumpel auf die Hamburgerinnenstadt ein nur um ein bisschen bei Saturn zu stöbern(aus meiner Sicht) was sich dann für ne 4 stündige Einkaufstour entwickelte.
Gott wie ich Klamotten kaufen verabscheue. Nichts nach meinem rockigen Geschmack dabei nicht mal T-Shirts mit abgefahrenen Sachen drauf.
Nur dieser Freestyle/Hip Hop scheiß in allen Läden.
Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße ist
Die halbe 4P Community verlässt uns an Weihnachten. Ab dem 27. werden sich hier einige Bekannte gestalten weniger rumtreiben.
Die halbe 4P Community verlässt uns an Weihnachten. Ab dem 27. werden sich hier einige Bekannte gestalten weniger rumtreiben.
BrainStew hat geschrieben:Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße ist
Ich bin wütend, weil das nächste Weihnachten ich praktisch zum Jahreswechsel verbringen muss und mir bestimmt irgendwelche Böller zwischen die Füße geworfen werden.
freddie
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich habe gerade entdeckt das bei mir SLI, Multi-GPU sowie PhysX Beschleunigung in den nVidia Einstellungen deaktiviert waren. Son Scheiß... und ich wunder mich wieso bestimmte Games auf einmal angefangen haben zu ruckeln -.-