GTA IV wird auf Konsolen gespieltTheLizardDude hat geschrieben:gta 4 ist so fucking hardware hunrig!
fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuc k fuck fuck fuck fuck fu ckfuck fuck fu c fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck !!!!1111
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und Shooter aufm PC. Interessiert das irgendwen? Nein. Weitermachen Soldaten.Die Ente hat geschrieben:GTA IV wird auf Konsolen gespieltTheLizardDude hat geschrieben:gta 4 ist so fucking hardware hunrig!
fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuc k fuck fuck fuck fuck fu ckfuck fuck fu c fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck !!!!1111
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Jawoll Mein FührärSilver hat geschrieben:Und Shooter aufm PC. Interessiert das irgendwen? Nein. Weitermachen Soldaten.Die Ente hat geschrieben:GTA IV wird auf Konsolen gespieltTheLizardDude hat geschrieben:gta 4 ist so fucking hardware hunrig!
Ich habe dabei die technischen Mängel gemeint und nicht weil es standardmäßig auf Konsolen gezockt wird.Silver hat geschrieben:Und Shooter aufm PC. Interessiert das irgendwen? Nein. Weitermachen Soldaten.Die Ente hat geschrieben:GTA IV wird auf Konsolen gespieltTheLizardDude hat geschrieben:gta 4 ist so fucking hardware hunrig!
Shooter spiele ich sowieso selten aber ich sage folgendes. Es ist präziser Headshots aufn PC zu machen, aber es ist eine wahre Kunst mit einem Kontroller Headshots zu machen^^
Ein Kumpel von mir ist ein richtiger Shootercrack auf der 360. Der spielt mit nem Gamepad um Längen besser als mit Maus und Tastatur. War afaik sogar unter den Top5 bei CoD 3. Das geile ist aber echt, dass ers am PC überhaupt nicht drauf hat. Bei CS wird der immer richtig von uns nassgemachtDie Ente hat geschrieben:[...]Shooter spiele ich sowieso selten aber ich sage folgendes. Es ist präziser Headshots aufn PC zu machen, aber es ist eine wahre Kunst mit einem Kontroller Headshots zu machen^^

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BrainStew hat geschrieben:Ein Kumpel von mir ist ein richtiger Shootercrack auf der 360. Der spielt mit nem Gamepad um Längen besser als mit Maus und Tastatur. War afaik sogar unter den Top5 bei CoD 3. Das geile ist aber echt, dass ers am PC überhaupt nicht drauf hat. Bei CS wird der immer richtig von uns nassgemachtDie Ente hat geschrieben:[...]Shooter spiele ich sowieso selten aber ich sage folgendes. Es ist präziser Headshots aufn PC zu machen, aber es ist eine wahre Kunst mit einem Kontroller Headshots zu machen^^
Geht mir genauso, ausser mit Platz 3 in de Weltrangliste. :wink:
Ach ich hab euch alle lieb

Konnte genauso gut sein, dass er 2. war. Das einzige was ich weiß, dass es die Top5 waren und er nicht 1. war. ISt auf jeden Fall immer mit irgendner Sniper rumgelaufen und hat das Zielfernrohr nicht mal benutztwormkiller22 hat geschrieben:BrainStew hat geschrieben:Ein Kumpel von mir ist ein richtiger Shootercrack auf der 360. Der spielt mit nem Gamepad um Längen besser als mit Maus und Tastatur. War afaik sogar unter den Top5 bei CoD 3. Das geile ist aber echt, dass ers am PC überhaupt nicht drauf hat. Bei CS wird der immer richtig von uns nassgemachtDie Ente hat geschrieben:[...]Shooter spiele ich sowieso selten aber ich sage folgendes. Es ist präziser Headshots aufn PC zu machen, aber es ist eine wahre Kunst mit einem Kontroller Headshots zu machen^^

BrainStew hat geschrieben:Konnte genauso gut sein, dass er 2. war. Das einzige was ich weiß, dass es die Top5 waren und er nicht 1. war. ISt auf jeden Fall immer mit irgendner Sniper rumgelaufen und hat das Zielfernrohr nicht mal benutztwormkiller22 hat geschrieben:BrainStew hat geschrieben: Ein Kumpel von mir ist ein richtiger Shootercrack auf der 360. Der spielt mit nem Gamepad um Längen besser als mit Maus und Tastatur. War afaik sogar unter den Top5 bei CoD 3. Das geile ist aber echt, dass ers am PC überhaupt nicht drauf hat. Bei CS wird der immer richtig von uns nassgemacht
Seit wann läuft man denn mit Snipern?

Sniper sind zum campen da, falleri und fallera

Er hats halt gemacht. Cecampt hat er nicht. Kann ich ja auch nix für wenn der alles trifftGameChamp13 hat geschrieben:BrainStew hat geschrieben:Konnte genauso gut sein, dass er 2. war. Das einzige was ich weiß, dass es die Top5 waren und er nicht 1. war. ISt auf jeden Fall immer mit irgendner Sniper rumgelaufen und hat das Zielfernrohr nicht mal benutztwormkiller22 hat geschrieben:

BrainStew hat geschrieben:Er hats halt gemacht. Cecampt hat er nicht. Kann ich ja auch nix für wenn der alles trifftGameChamp13 hat geschrieben:BrainStew hat geschrieben: Konnte genauso gut sein, dass er 2. war. Das einzige was ich weiß, dass es die Top5 waren und er nicht 1. war. ISt auf jeden Fall immer mit irgendner Sniper rumgelaufen und hat das Zielfernrohr nicht mal benutzt
Risenglückspilz der Typ. So wie der treff ich höchstens in 8 Jahre alten PS2 Games da die KI doof ist und das Gameplay langsam^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil jetzt Silvestersaison ist. Aber zum Glück ist es spätestens am 03.01. kommenden (jeden) Jahres vorbei.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil heute gleichzeitig noch ein paar letzte Böller gezündet werden und heute der letzte Tag sein wird, wo ich NICHT auf Schnee und Eis ausrutschen werde.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.