Fragen zu STEAM

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Fragen zu STEAM

Beitrag von MiCHAb47 »

Da es z.Z. so tolle Angebote bei STEAM gibt, leg ich mir meinen eigenen ACc. an, und hab noch ein paar fragen ( hab sonst immer den Acc. von eine mverwandten benutzt, um CS:S zu zocken 8) )

1. Wie siehts aus mit modden? ( also z.B. die Zombie Mods in BF2, und ja nur für den Singleplayer )

2. Cut/Uncut, hab schon viele Diskusionen gesehen, aber keine waren hilfreich ( weil z.T. veraltet )

3. Das STEAM seine Spiele ja nicht ewig auf dem Server lässt, ist ja klar, aber mich würde intressieren, wie lange sie so ein Spiel ONLINE halten müssen.
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zu STEAM

Beitrag von antigamer1000 »

MiCHAb47 hat geschrieben:Da es z.Z. so tolle Angebote bei STEAM gibt, leg ich mir meinen eigenen ACc. an, und hab noch ein paar fragen ( hab sonst immer den Acc. von eine mverwandten benutzt, um CS:S zu zocken 8) )

1. Wie siehts aus mit modden? ( also z.B. die Zombie Mods in BF2, und ja nur für den Singleplayer )

2. Cut/Uncut, hab schon viele Diskusionen gesehen, aber keine waren hilfreich ( weil z.T. veraltet )

3. Das STEAM seine Spiele ja nicht ewig auf dem Server lässt, ist ja klar, aber mich würde intressieren, wie lange sie so ein Spiel ONLINE halten müssen.
https://support.steampowered.com/
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Ich denk die werden das Spiel so lange Online halten, bis es einfach keiner mehr spielt.Bringt ja nichts es aufrecht zu erhalten wenn es keine mehr spielt.
Zu den anderen Fragen habe ich leider keine Ahnung. :waah:
Ryyx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryyx »

chimplay hat geschrieben:Ich denk die werden das Spiel so lange Online halten, bis es einfach keiner mehr spielt.Bringt ja nichts es aufrecht zu erhalten wenn es keine mehr spielt.
Zu den anderen Fragen habe ich leider keine Ahnung. :waah:
Naja Ricochet is auch noch online und das spielt keiner ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor laaaaanger laaaaaanger Zeit hat Valve mal versprochen, dass, sollte irgendwas von den Steam Servern verschwinden, den Leute Mittel und Wege zur Verfügung gestellt werden, das trotzdem noch zu zocken (das war aber zu Zeiten, als Steam noch mit BETA überschrieben war und wohl kaum einer dachte, dass es da irgendwann mal hier 500 games gibt...)
Ich seh da im Moment aber keinen Bedarf, da steht halt irgendwo der Steamserver und ob da 1GB von Riccochet verbraten werden, dürfte Valve wohl kaum interessieren...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
andi1901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi1901 »

Genau deswegen ist mir STEAM so unsympathisch. Ich muss mir sagen lassen, wann ich ein gekauftes (und mir gehörendes) Spiel spielen darf.
Dann doch lieber ein Spiel mit altmodischem Kopierschutz, welches ich auch spielen, wenn selbst Spiele verboten werden.
:oops:
Antworten