"Legend of Zelda: Spirit Tracks" - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt mal vorsichtig angefangen, möchte es allerdings nicht zu schnell durchspielen, da es für den DS -denke ich mal- das letzte Zelda ist.-Keule- hat geschrieben:habs meiner nichte zu weihnachten geschenkt, auch wenn wohl etwas eigennutz dabei war freu mich schon drauf wenn sie das und ich DA:O durch hab, kann ichs ja sicher mal ausleihen
Und zu warten, bis ich Dragon Age durchhabe...ich glaub dann ist schon wieder Weihnachten
und mir wurde es von meiner Freundin ein wenig überraschend geschenkt ... so muss das aussehen ;P-Keule- hat geschrieben:habs meiner nichte zu weihnachten geschenkt, auch wenn wohl etwas eigennutz dabei war freu mich schon drauf wenn sie das und ich DA:O durch hab, kann ichs ja sicher mal ausleihen
Hab leider erstmal nur kurz reingeschnuppert... erstes Fazit:
Zelda als nicht ganz so taffer Sidekick ist göttlich unterhaltsam, der zentrale Tempel wirkt aufgrund des fehlenden zeitdrucks erstmal etwas angenehmer, und die Rätsel versprechen mal ein wenig anders zu werden, aufgrund der mehr oder weniger zwei spielbaren Charaktären,
(der goronnentempel aus PH lässt grüßen)
leider glaube ich bereits zu ahnen, dass das spiel ähnlich wie PH bei mir enden wird. irgendwann werden einfach nur noch die tempel abgearbeitet und fertig. der Entdeckerdrang bleibt aus. Geschweige denn die motivation alles zu finden. .... aber abwarten ... vll belehrt es mich ja eines besseren.
... und lieblings gameboy-zelda?? ... ganz ehrlich???
A link to the past (auf einem modul mit 4-swords)
... ok .. und nun das beste eigenständige ... ....
...
..
.
..... keine ahnung, kann mich nicht entscheiden ... minishcap war in bezug auf die grundlegende Zeldastory cool. (the beginning) ... Links Awakening hatte einen übelst genialen eigenen Stil.
"drücke a, b start und select um zu speichern. ich weiß aber nicht was das bedeutet" (oder so ähnlich XD)"
und oracle of war einfach episch gut
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addTwoStar
Da gibt einer 2 Sterne weil er zu doof für ein paar Rätsel ist
(Ich hallte so oder so nichts von amazon Rezesionen, aber ist immer ganz lustig zu sehen, was die ganzen Vögel schreiben^^)
(Ich hallte so oder so nichts von amazon Rezesionen, aber ist immer ganz lustig zu sehen, was die ganzen Vögel schreiben^^)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Höh? Ich lese da, dass ihm die Rätsel zu einfach sindLandungsbrücken hat geschrieben:http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addTwoStar
Oh my glob, LUMP OFF!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich war übrigens auch zu blöd um die Flöte zu spielen - hab lange gebraucht um zu checken wie das geht.Landungsbrücken hat geschrieben:http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addTwoStar
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: