gtainfizierterzombie hat geschrieben:[...]ankh:DIE COMBUTERBILD SPIELE VERSION(ja ich schäme mich:D)zum ersten mal gespielt![...]
Same here. War allerdings sehr unterhaltsam :wink:
echt du hasses scho durch oder wie?
ich komm nur mit youtube weiter!lol
heute bereits gespielt:
Doa 3 wieder
GTA THE lOST AND DAMMED: ein Bandenkrieg und eine Mission:bei beidem versagt!
aus Frust hab ich dann Hexic HD gespielt!
Jo habs gestern morgen durchgespielt. Ich muss allerdings sagen, dass das ende iwie ziemlich abrupt kam. Erst erfüllt man noh ne scheinbar belanglose Aufgabe und schon ist man plötzlich mittendrin im Finale. Aber der Humor ist auf jeden Fall eine Bereicherung und hält auch bis zum Schluss an. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich bei einer bestimmten Stelle ins Lösungsbuch geschaut habe :wink:
MW2 Online --> Was ein behindertes Stück Softwaremüll der Onlinemodus doch ist! mindestens jedes 2 te Spiel laggt mehr als ne 88 jährige im Rolator, Shotguns die einen aus 15 m Entfernung mit einem Schuß killen, total überpowerte Akimbo Waffen... Nä nä nä! Macht keinen Spaß!
Super Metroid:
Ridley besiegt...irgendwie ist dieses Spiel ziemlich leicht...hatte ich ganz anders in Erinnerung (irgendwie scheint dieses Spiel durch ein Schwarzes Loch meines Gehirns gefallen zu sein).
Ich verirre mich zwar ab und zu, aber von den Endgegegnern her sind die vergleichbaren Fusion und First Mission (auf schwer) um einiges fordernder.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 27.12.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Heute etwa 7 Stunden AC2. Habe Sequenz 4 abgeschlossen, einige Erfolge geholt, und bin bei 12 Stunden Spielzeit. Bis zum Ende werde ich wohl so auf 40 Stunden kommen, was ja doch ganz ordentlich ist. Hab allerdings auch vor, wirklich alles zu erledigen. (Sammeln, Nebenmissionen usw.)